Übernachtung in Taganga für Badeurlaub
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Übernachtung in Taganga für Badeurlaub
Hallo,
wir suchen eine schöne Übernachtung für 1 Woche Badeurlaub in Taganga, wer kann uns etwas empfehlen? Vielleicht mit Pool?
wir suchen eine schöne Übernachtung für 1 Woche Badeurlaub in Taganga, wer kann uns etwas empfehlen? Vielleicht mit Pool?
-
- Kolumbien-Neuling
Re: Übernachtung in Taganga für Badeurlaub
Also ich war ne Woche lang in Taganga und hab 4 x das Hostal gewechselt dort 
Es gibt am Strand ein paar Hotels oder Hostals. Das schönste direkt am Strand fand ich war Casa Blanca. Die ist die abgeschiedenste von allen und direkt am Strand. Man hat dort einen wunder schönen Ausblick auf die Bucht vom Balkon aus. Ich würde dir raten falls du dort hin willst davor zu buchen, weil die haben nur wenige Zimmer mit Klimaanlage. Wir haben leider nur eines mit Ventilator bekommen und der hat gar nichts gebracht. Ein weiterer negativ Punkt ist, dass (wie aber bei allen Hostals direkt am Strand) abends die Disco die ganze bucht zuschallt und schlafen so praktisch unmöglich ist.
Die anderen hostals am Strand sind auch ok, aber uns hatte immer die Lautstärke gestört von der Disco oder von den Bars die abends immer gut aufdrehen.
Wenn es dir nichts ausmacht 5-10 Minuten an den Strand zu laufen, dann nimm das Hostal Bavaria. Das hat vor 1-2 Jahren ein Deutscher Renter aufgemacht. Er hat das Hostal total neu aufgebaut und alles ist nagel neu und sauber. Aber auch hier gibt es nur begrenzt Klimaanlagen, also am besten paar tage vorher buchen.
Ich persönlich würde es das nächste mal nur in das Hostal Bavaria gehen. Es ist nicht weit zum strand, es ist ruhig abends und sauber. Preislich ist es glaube ich auch nicht mehr als die andern (ca. 40-50 k ).
Viel Spass in Taganga

Es gibt am Strand ein paar Hotels oder Hostals. Das schönste direkt am Strand fand ich war Casa Blanca. Die ist die abgeschiedenste von allen und direkt am Strand. Man hat dort einen wunder schönen Ausblick auf die Bucht vom Balkon aus. Ich würde dir raten falls du dort hin willst davor zu buchen, weil die haben nur wenige Zimmer mit Klimaanlage. Wir haben leider nur eines mit Ventilator bekommen und der hat gar nichts gebracht. Ein weiterer negativ Punkt ist, dass (wie aber bei allen Hostals direkt am Strand) abends die Disco die ganze bucht zuschallt und schlafen so praktisch unmöglich ist.
Die anderen hostals am Strand sind auch ok, aber uns hatte immer die Lautstärke gestört von der Disco oder von den Bars die abends immer gut aufdrehen.
Wenn es dir nichts ausmacht 5-10 Minuten an den Strand zu laufen, dann nimm das Hostal Bavaria. Das hat vor 1-2 Jahren ein Deutscher Renter aufgemacht. Er hat das Hostal total neu aufgebaut und alles ist nagel neu und sauber. Aber auch hier gibt es nur begrenzt Klimaanlagen, also am besten paar tage vorher buchen.
Ich persönlich würde es das nächste mal nur in das Hostal Bavaria gehen. Es ist nicht weit zum strand, es ist ruhig abends und sauber. Preislich ist es glaube ich auch nicht mehr als die andern (ca. 40-50 k ).
Viel Spass in Taganga
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Was sucht Ihr denn, Hotel oder Hostal, mit oder ohne Aircon. Mit Pool gibt es dann nicht mehr viele Möglichkeiten höchstens 3.
Saludos
Max
Saludos
Max
-
- Kolumbien-Neuling
P.S. mit pool hab ich nichts gesehen, sind alles eigentlich nur kleine Hostals bzw. Casas.
Ist aber auch egal - brauchst ja nicht, die Bucht reicht ja
Ist aber auch egal - brauchst ja nicht, die Bucht reicht ja

-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Es gibt aber Hostals mit Pool
Max
Max
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hallo Kolumbienfreunde!
Vielen Dank für die schnellen Infos, also mit Klimaanlage wäre nicht schlecht und ob Hotel oder Hostel ist egal.
Vielleicht kann man es im Internet ansehen?
Einen schönen Tag noch!
Vielen Dank für die schnellen Infos, also mit Klimaanlage wäre nicht schlecht und ob Hotel oder Hostel ist egal.
Vielleicht kann man es im Internet ansehen?
Einen schönen Tag noch!
-
- Reiseagentur
Moin wendrich.
Mit Pool, aber ohne Klimaanlage hast Du im Poseidon Dive Center; sehr nahe am Strand.
Hostal Casa Bavaria hat keine piscina, aber dafür Klima.
Casa de Felipe bietet ein tolles Ambiente; musst aber frühzeitig reservieren.Kein Pool aber Klima.
Saludos,
William
Mit Pool, aber ohne Klimaanlage hast Du im Poseidon Dive Center; sehr nahe am Strand.
Hostal Casa Bavaria hat keine piscina, aber dafür Klima.
Casa de Felipe bietet ein tolles Ambiente; musst aber frühzeitig reservieren.Kein Pool aber Klima.
Saludos,
William
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Wir waren vor kurzem erst in der Casa de Felipe kann ich nur jedem empfehlen. Da trifft sich Gott und die Welt und auch Kinder fühlen sich da wohl. Wir hatten ein tolles Doppelzimmer oder wie man hier sagt Apartasuite mit einer Terrasse und direktem Blick zum Meer. Die Inhaber sind sehr nett und helfen bei allem gerne.
Reservieren, ja vielleicht in den Ferien.
Ernst
Reservieren, ja vielleicht in den Ferien.
Ernst
-
- Kolumbien-Neuling
Ok, Taganga. Aber Tayrona ist nur ein paar Stunden weiter... Y vale la pena!
chevere...