Reisebericht Südamerika

Auch über die Grenzen von Kolumbien hinaus gibt es viel zu entdecken.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9268
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Reisebericht Südamerika

Beitrag von Eisbaer »

Durch Zufall habe ich einen fantastischen Reisebericht gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will.

Sehr gut gemacht, es lohnt sich dieses Werk anzuschauen.

Euer Eisbaer

Hier ein kurzer Auszug:
Auf einer einjährigen Reise mit einem 30 Jahre alten Hanomag AL-28 lernten wir die unvergleichlichen Schönheiten Südamerikas kennen. Folgen Sie uns auf einer kleinen virtuellen Reise durch Südamerika. Entdecken Sie die einzigartigen Tierparadiese des Pantanals und des Amazonas, erleben Sie die herbe Schönheit Patagoniens und lassen Sie sich in die Anden mit ihren schneebedeckten Vulkanen und die Exotik des bolivianischen Hochlandes entführen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9268
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Alleine in 8 Monaten 28000 km durch Südamerika per Motorrad.

Beitrag von Eisbaer »

Mut muss man schon haben um solch eine Reise alleine zu unternehmen. Hier der Link zu Reisebericht:
Alleine mit dem Motorrad durch Südamerika.

Eisbaer

Auszug:
In Santiago de Chile wurde ich von einem Freund am Flughafen abgeholt. Bei ihm durfte ich einige Tage verweilen, bis das Schiff mit der Töffkiste an Bord im Hafen von Valparaiso eingelaufen war. Er hat mir auch geholfen den Papierkram für den Zoll vorzubereiten. Per Bus bin ich zum Hafen gefahren und konnte meine Suzuki DR800 innert 3 Stunden aus dem Zollgelände befreien. Dann ging's los.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag