Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
nachdem ich nun schon ein paar beiträge geschrieben habe, will ich mich endlich mal vorstellen. eigentlich sollte es ja umgekehrt sein
also, ich heiße yvonne und wohne in der nähe von hamburg. beruflich arbeite ich als fremdsprachensekretärin (natürlich für spanisch, hahhahaa). meine hobbys sind sprachen, lesen, reisen und fussball!
in kolumbien, war ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ich arbeite jedenfalls verstärkt daran.
großes lob an das forum, ihr seid echt eine hilfe in dem ganzen visa-hick-hack! schön, dass ich euch gefunden habe!
Hi Yvonne....Herzlich Willkommen
Hier wirds dir gefallen....hier sind alle nett und super hilfsbereit....bin auch froh das ich dieses Forum hier gefunden habe !!!!
Gruß Daniel
P.S.: Einfach mal so ein Riesen-Dankeschön an alle Erfahrenen die so selbstverständlich ihr Kolumbienwissen hier mit uns "Anfängern" teilen
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)