Kolumbienkenner meldet euch ! :-)

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
ChicodeRico

Kolumbienkenner meldet euch ! :-)

Beitrag von ChicodeRico »

Hallo liebe Kolumbienliebhaber,

Kurz etwas zu mir: Ich bin 22 Jahre und seit längerem sehr interessiert die südamerikanischen Länder (besonders Kolumbien !!!) vor Ort kennen zu lernen.
Ich stöbere seit Monaten durch verschiedenste Foren und Reiseberichten um mehr zu erfahren.
Was die Kultur, Natur und die politischen Verhältnisse angeht bin ich sehr auf dem laufendem :-)... allerdings liest man hier ständig von Heirat etc...Meine Frage ist ob man als Tourist/Auswanderer und natürlich mit halbwegs Spanischkenntnissen auch als Deutscher ohne Portale etc. vor Ort mit netten Frauen in Kontakt kommen kann oder ob die Kolumbianerinnen eher zurückhaltend und verschlossen gegenüber Europäern sind ???
Natürlich gehts mir NICHT um Sextourismus oder sowas,...jedoch möchte ich alleine für 1-2 Jahre dort hin und ein offenes und lockeres leben weiterführen was das angeht :-) Würde mich über Antworten sehr freuen und bestimmt habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht und könnt davon berichten,... ich freu mich schon !!! =)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 3 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!

Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag