Honduras ist zum mörderischsten Land der Erde geworden

Aufrufe: 329 Beiträge: 1 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 16309
Registriert: 3. März 2010, 03:16

Honduras ist zum mörderischsten Land der Erde geworden

Beitrag von News Robot »

Am meisten Menschen werden derzeit in Honduras ermordet. Dort hatte 2009 das Militär im Dienste der Oberschicht gegen den demokratisch gewählten Präsidenten Manuel Zelaya geputscht ...



Quelle: heise - online
Seit fast 17 Jahren machst du einen simplen Roboter glücklich. Vielen Dank.