Günstige/preiswerte Hotels in Barranquilla
-
ColombiaOnline
Themenstarter - Kolumbien-Süchtige(r)

Kennt jemand günstige Hotels in Barranquilla?
Also ein einfaches Einzelzimmer mit eigenem Bad ohne weiteren Luxus. (Mit Ventilator)
Preisidee (Einzelzimmer) 20.000/30.000 COP, geht es noch billiger?
Sauber und sicher.
Also ein einfaches Einzelzimmer mit eigenem Bad ohne weiteren Luxus. (Mit Ventilator)
Preisidee (Einzelzimmer) 20.000/30.000 COP, geht es noch billiger?
Sauber und sicher.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
Kamachi
- Reiseagentur

Re: Günstige/billige Hotels in Barranquilla
MoinMoin ColombiaOnline
Du findest da sicher was im Zentrum.
Günstig übernachten kannst Du:
Hotel Famoso, Calle 34 con 43 -42, Telefon: 3316513 Preis etwa 15.000
Hotel Victoria,Calle 35 con 43 -140, Telefon:3314600 Preis 23.000
Die günstigsten Hotels findest Du am Paseo Bolivar. Am besten dort hinfahren und umschauen.
Saludos,
William
Du findest da sicher was im Zentrum.
Günstig übernachten kannst Du:
Hotel Famoso, Calle 34 con 43 -42, Telefon: 3316513 Preis etwa 15.000
Hotel Victoria,Calle 35 con 43 -140, Telefon:3314600 Preis 23.000
Die günstigsten Hotels findest Du am Paseo Bolivar. Am besten dort hinfahren und umschauen.
Saludos,
William
-
kreppi
Verified - Kolumbienfan

guenstige uebernachtung gesucht in barranquilla
-ich suche fuer freunde von mir eine guenstige uebernachtung in barranquilla fuer anfang oktober,2 erwachsene und 2 kinder fuer circa 1 woche ?
-weiss da vielleicht jemand was oder in der naehe hotel oder privat??
gruss und danke kreppi
-weiss da vielleicht jemand was oder in der naehe hotel oder privat??
gruss und danke kreppi
¡Vive tu sueño, no el sueño de tu vida!
-
sfc.
- Kolumbien-Infizierte(r)

Hostel/Schlafgelegenheit in Barranquilla gesucht
Kann jemand ein Hostel oder sonst eine guenstige Schlafgelegenheit in Barranquilla empfehlen?
Moderation: Beitrag von Kolumbien A-Z abgetrennt und nach hier verschoben! Eisbaer - Moderator
-
FreeLibertarian
- Ehemalige/r
Hostels gibt es keine in Killa. Man beachte William's Hinweise, er ist der Fachmann an der Küste^^.
-
ColombiaOnline

FreeLibertarian: antworte besser auf Themen zu denen du was sagen kannst und nicht anderen nachplappern. Keiner weiss zu welchem Zeitpunkt sfc. die Unterkunft sucht! Kommt er wirklich zur Zeit des Karnevalls dann soll er das Telefonbuch zur Hand nehmen und telefonieren. Barranquilla ist gross und Zimmer gibt es immer. Ich selbst habe dieses Thema gestartet weil ich vor fast 2 Jahren dort ein Zimmer suchte.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
FreeLibertarian
- Ehemalige/r
Nun, er fragte ob jemand ein Hostel in Killa empfehlen könne, ich weiß, dass es kein Hostel in Killa gibt. Daher Antwort.
Noch alles frisch bei dir, Kollege?
Noch alles frisch bei dir, Kollege?
-
ColombiaOnline

Wissen ist zu schreiben von dem man weiss um was es such handelt! Hostel´s gibt es in Barranquilla mehr als genug auch wenn du das nicht warhaben willst. Hier ein Beispiel: Casa Blanca Hostel, Cra 42g# 92- 35, Barranquilla. Dazu ging die Frage nicht nur um Hostel sondern um günstige Unterkünfte bzw. Schlafgelegenheit und auch die gibt es in Barranqiulla wie das Sand am Meer. Die Preiswerten Unterkünfte befnden sich im Sektor Calle 34 mit Carrera 43. Siehe auch oben im zweiten Beitrag.
-
Oswaldo
- Administrator(in)

ColombiaOnline & FreeLibertarian ich möchte euch beide sehr höflich bitten die Netiquette nicht zu vergessen. Ein höflicher Umgangston ist doch das schönste was es gibt. Seit mir bitte wegen dieser kurzen Anmerkung nicht böse.
Oswaldo
Oswaldo
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
-
Renato
- Ehrenmitglied

Zwar etwas teuer aber immer noch preiswert. Das Hotel Genova im Zentrum beim Paseo Bolivar. 44 mit 44. Ein Hostal gibt es noch nicht in Curramba?
-
Globetrotter

Das Hotel Victoria ist angenehm. Hostel oder Hostal trifft eher zu. Die haben Schlafräume und auch Zimmer. Dort trifft man viele Gleichgesinnte. Kann ich nur empfehlen.
-
sfc.

Und hat jemand einen Link / e-Mail-Adresse zu den erwaehnten Adressen?
Oder muss ich mein bestes Spanisch auspacken
Oder muss ich mein bestes Spanisch auspacken
-
sfc.

Kann mir jemand die aktuellen Telefonnummern von den Hotels Famoso & Victoria geben, inkl. wie ich diese von meinem Comcel-Handy aus eingeben muss?
Komme weder mit den Nummern aus meinem Reisefuehrer noch mit der Vorwahl 5 durch?
Komme weder mit den Nummern aus meinem Reisefuehrer noch mit der Vorwahl 5 durch?
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Versuche es mal mit dem Telefonbuch 
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
Felde

Da muss ich dich leider eines Besseren belehren. Guckst du hier: --->FreeLibertarian » 11 Jan 2012, 17:44 hat geschrieben:Hostels gibt es keine in Killa. Man beachte William's Hinweise, er ist der Fachmann an der Küste^^.
Ist seit September 2011 eröffnet. Habe dort ca. 6 Wochen verbracht, während ich in einer Institution als Volunteer gearbeitet habe. Ist zwar mehr wie ein "Leben bei einer kolumbianischen Familie" als ein klassisches Hostel, aber mir hats gefallen. Zudem ist das Hostal strategisch gut gelegen.
Grüsse
Felde