Lufthansa und Condor zu Sondertarifen [immer]

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
bogotata
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:34

Lufthansa und Condor zu Sondertarifen [immer]

Beitrag von bogotata »

Hallo Leute,

ich habe mir hier extra angemeldet, damit ich euch allen einen super Tipp geben kann!
Auch meine Frau kommt aus Kolumbien und muss öfters dorthin fliegen. Bei uns in Karlsruhe gibt es ein neues Reisebüro, die super Tarife speziell für Lufthansa, Turkish Airlines und Condor anbieten. Die Preise sind immer billiger als im Internet oder sonst wo, also ich persönlich konnte noch nie einen billigeren Flug finden!

Ich möchte jetzt keine Werbung machen, sondern euch allen einen Tipp geben, wie Ihr gutes Geld sparen könnt.
Das Reisebüro heißt "FlyDome". Die e-Mail lautet: info@flydome-ka.de
Man kann einfach per eMail schreiben wohin man will, ob es ein Direktflug sein soll oder ob es egal ist, von wann bis wann und dann bekommt man eine Liste mit Angeboten. (Und mein persönlicher Tipp an euch: man kann öfters auch 5-10 Euro runterhandeln ;) )

Bezahlen kann man mit Kreditkarte (kostet extra), Bar, per Sofortüberweisung (kostet extra) oder PayPal (kostet extra). Die Tickets bekommt man per Mail oder per Post, wie man es gerne möchte.

Als ich zum Ersten mal dort nach dne Preisen fragte hatte ich bereits ein Ticket gekauft und musste feststellen, dass der Ticket von denen fast 200 Euro billiger war (der gleiche Flug) - stornieren konnte ich es leider nicht mehr..seitdem kaufe ich nur noch dort.

Ich hoffe ich habe mich im Rahmen gehalten, denn es soll keine Werbung, sondern ein Tipp sein!

Viele Grüße
Bogotata
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Lufthansa und Condor zu Sondertarifen [immer]

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Bogota, kannst du uns sagen, was für dich ein Sondertarif mit LH von Frankfurt ist. Wenn ich ins LH Portal schaue und ca. 4 Wochen nach Kolumbien möchte, dann würde ich dort für 696 EUR buchen (30.03. - 26.04.). Was würde dies bei deinem Provider kosten. Grüße

ps. Herzlich Willkommen im Forum.

Themenstarter
bogotata
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:34

Lufthansa und Condor zu Sondertarifen [immer]

Beitrag von bogotata »

Willst du einen Direktflug? Weil der den du meinst geht über Caracas (1 Zwischenstopp).

Themenstarter
bogotata
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:34

Lufthansa und Condor zu Sondertarifen [immer]

Beitrag von bogotata »

Leider kann ich meinen vorherigen Beitrag nicht editieren.
folgendes möchte ich gerne hinzufügen:

Ich kann dir folgendes (sehr gutes) anbieten:
Direktflug

Bild
Also bei meiner Berufserfahrung nehmen die Leute lieber einen Direktflug für ~ 65 Euro mehr als sich den Stress für ein Zwischenstopp zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Bogotata

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Lufthansa und Condor zu Sondertarifen [immer]

Beitrag von hoffnung_2013 »

Also, ich will ja nicht meckern, aber den gleichen Flug gibt es über swoodoo.com für 675,00 Euro.
Gruß
P.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Lufthansa und Condor zu Sondertarifen [immer]

Beitrag von spitfire88 »

Danke fuer die antworten. Klar, nur direktflug, sonst verliert man pro strecke einen halben tag. habe mir in der tat nicht die details zu dem von mir genannten flug angeschaut.

Themenstarter
bogotata
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Feb 2012, 20:34

Lufthansa und Condor zu Sondertarifen [immer]

Beitrag von bogotata »

Also wenn du Interesse hast melde dich bitte bei info@flydome-ka.de



So, nun genug der Werbung - Thema geschlossen in Bezug auf die in der Kopfzeile stehende Forumsregel. Oswaldo
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag