[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Witzige Witze lesen/schreiben und sich daran erfreuen. Jeder kann hier mitmachen.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: [Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von Eisbaer »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der Papst, die Welt ist klein - kein Witz dennoch lustig. Gerade in der Hannover Zeitung, Ausgabe vom 1.1.2010 gefunden.

Der Papst unternimmt wieder einmal eine seiner Reisen, diesmal nach Südamerika. ...

Der Papst un­ter­nimmt wieder einmal eine seiner Reisen, diesmal nach Süd­ame­rika. In einem der dor­tigen Länder müssen die Wege zwi­schen den ein­zelnen Rei­se­sta­tionen mit dem Auto zu­rück­ge­legt werden. Sie fahren mit einem rie­sigen ame­ri­ka­ni­schen Stra­ßen­kreuzer. Un­ter­wegs bittet der Papst, der bisher auf der Bei­fah­rer­seite saß, selbst einmal ans Steuer zu dürfen.

Na­tür­lich darf er und der Fahrer und der Hei­lige Vater tau­schen die Plätze. Er braust los und fährt viel zu schnell, setzt sich gleich vom ganzen Konvoi ab, so dass die Be­gleit­fahr­zeuge nicht mehr nach­kommen.

Prompt gerät er in eine Ge­schwin­dig­keits­kon­trolle und eine Mo­tor­rad­streife hält ihn an. Der Po­li­zist stutzt, als er die Wa­gen­in­sassen sieht und weiß nicht so recht, was er ma­chen soll. Er ruft seinen Vor­ge­setzten an, der weiß auch nicht, wie er sich ver­halten soll. Also werden nach und nach alle hö­heren Stellen in­for­miert und schließ­lich der Po­li­zei­prä­si­dent er­reicht.

Der Po­li­zist sagt, ein Auto sei dop­pelt so schnell wie es zu­lässig ist, ge­fahren. Er wisse aber nicht, ob er ein Straf­mandat ver­hängen darf.

Der Po­li­zei­prä­si­dent fragt, wes­halb er denn wegen einer sol­chen La­palie wie einer Ge­schwin­dig­keits­über­tre­tung extra an­ge­rufen wird. Wer sei denn ei­gent­lich in der Ka­rosse un­ter­wegs.

Ja, sagt da der Po­li­zist, so genau weiß er das auch nicht, aber der Papst ist sein Chau­feur.

Quelle: http://www.hannover-zeitung.net
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Und dann war da noch der Glaser....der 30 Fensterscheiben austauschte....bis er merkte das sein Brillenglas einen Sprung hatte....!!
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Ein Känguru hüpft mit einem Pinguinbaby im Beutel durch die Wüste...!! Sagt das Pinguinbaby....scheiss Schüleraustausch.......

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Alle springen aus dem brennenden Auto....nur nicht Kurt....der hängt im Gurt.... :lol: ... :lol: ... :lol: ...

Themenstarter
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Informationsstand an der U-Bahn. Eine junge Dame fragt: 'Sagen Sie, verkehren Sie viertelstündlich?' Der Beamte antwortet entrüstet: 'Ja, was glauben denn Sie? Sehe ich vielleicht aus wie ein Hase?' :lol: :oops: :lol:

Themenstarter
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

An der Kinokasse hängt ein Schild:
“Soldaten heute nur zwei Euro.”
Ein etwas älteres Fräulein kommt vorbei und säuselt:
“Ich nehme zwei von der Marine!” :lol: :lol: :lol:

ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von ramklov »

eine ältere dame steht auf dem bahnsteig und frag einen schaffner:
wie lange hält der zug denn?

der schaffner antwortet:
bei guter wartung so um die 30 jahre!
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Juchuuuuu....Klasse....MfG....Berry... :lol: .. :lol: ... :lol: ...

bigote
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von bigote »

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

@bigote ...

muy pero muy bien :lol: :lol: :lol:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

bigote
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von bigote »

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.
Dieser Hass. Diese Animositäten.
Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Wenn man eine Windows-CD rückwärts laufen lässt, hört man Satan sprechen.
Noch schlimmer: Wenn man sie vorwärts installiert, hat man Windows auf dem Rechner :lol: :lol: :lol:

ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von ramklov »

somit wurde alles zur firma "kleinweich" gesagt!
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!

Themenstarter
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"Meine Damen und Herren", meldet sich der Kapitän des Jumbos aus dem Cockpit, ich habe eine gute und eine schlchte Nachricht für Sie.

Zuerst die schlechte: "Wir haben einen Flugzeugentführer an Bord."

Nun die gute: "Er will nach Hawaii!" :lol: :lach: :lol:

bigote
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von bigote »

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!" :app:
Nächster | Mehr

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? - Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. :lol: :oops: :lol:

Social Media