Messen und Ausstellungen in Kolumbien
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Messen und Ausstellungen in Kolumbien
Hallo,bin seit gerade ein neues Mitglied dieses für mich sehr interressanten Forums. War jetzt 3 mal in Co. Das 1. mal 1988, sehr schön+sehr gefährlich. 2009 2x für 10 Wochen.Touri. Hat sich ja sehr zum positiven verändert. Gefällt(und gefiel) mir von allen Latinoländern die ich bereist habe(8) bisher am besten. Seit geraumer Zeit trage ich den Gedanken Deutschland den Rücken zu zukehren. Da ich freiberuflich(im o.g. Betr.) tätig bin frage ich mich, gibt es Messen und Ausstellungen in Co ähnlich wie bei uns in Europa? Oder in welchen andern handwerklichen Tätigkeiten gibt es Nischen und Chancen.Oder etwas ganz anderen. Worin sollte man sich selbstständig machen und wo? Inwiefern hilft einen der Staat(wahrscheinlich gar nicht aber...)? Was benötigt man außer Spanischkenntnissen, wieviel Knete minimum um wahrscheinlich erfolgreich einen Start hinzulegen? So das wären erstmal meine ersten Fragen(aber ich habe noch ganz viele mehr). Ich würde super gerne etwas in Co starten, Land und Leute finde ich einzigartig. Außerdem habe ich das Gefühl das in diesem Land noch viel mehr möglich ist als bei uns. Ich möchte nicht reich werden(naja Scheiße wär es auch nicht), aber auch nicht kellnern. Ich hoffe irgendjemand kann mir dazu etwas sagen oder mir komplett neue Anregungen geben. Gruß aus frio Alemania
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 3037 Zugriffe