Veranstaltungsindustrie in Bogotá
Aufrufe: 534
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
wolf
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Hallo Zusammen,
Ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.
Im Juli fliege ich nach Bogotá und würde gern wissen, wie es um die Veranstaltungsindustrie vor Ort steht. Da ich ein Praktikum machen möchte und ich aus der Veranstaltungstechnik komme, suche ich nach einer Möglichkeit in diesem Bereich. Somit handelt es sich bei meiner Zielgruppe um Veranstaltungshallen, Theater oder auch Tonstudios. Etwas halt aus dieser Branche. Bisher konnte ich noch nicht viel rausfinden, da ich auch nicht weiß wie weit die Veranstaltungsindustrie dort entwickelt ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Mir würden schon ein paar Links zu den genannten Zielgruppen reichen, falls jemand konkrete Kontakte oder Vorschläge hat, ist das natürlich super!
Vielen Dank!
Gruß
Steffen
Ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.
Im Juli fliege ich nach Bogotá und würde gern wissen, wie es um die Veranstaltungsindustrie vor Ort steht. Da ich ein Praktikum machen möchte und ich aus der Veranstaltungstechnik komme, suche ich nach einer Möglichkeit in diesem Bereich. Somit handelt es sich bei meiner Zielgruppe um Veranstaltungshallen, Theater oder auch Tonstudios. Etwas halt aus dieser Branche. Bisher konnte ich noch nicht viel rausfinden, da ich auch nicht weiß wie weit die Veranstaltungsindustrie dort entwickelt ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Mir würden schon ein paar Links zu den genannten Zielgruppen reichen, falls jemand konkrete Kontakte oder Vorschläge hat, ist das natürlich super!
Vielen Dank!
Gruß
Steffen
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Ein ähnliches Thema hatten wir schon einmal vor gut zwei Jahren. Vielleicht hilft es für den Anfang etwas: Messen und Ausstellungen in Kolumbien: viewtopic.php?f=8&t=891
Liebe Grüsse Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
wolf
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Vielen Dank, werde ich gleich mal checken!