Die Grundeinstellung ist in vielen anderen Foren nur 6 kb.
Wir haben das bewusst erhöht.
Sollte jemand mit dem verkleinern der Avatare (Signaturbilder) nicht zurecht kommen, kann er mir den Avatar gerne zuschicken und ich verkleinere ihn gerne.
Die kostenlose Software Photo Filtre ist sehr leicht zu handhaben und kann hier herunter geladen werden:
http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php
Sie eignet sich ausgezeichnet auch um Standartfotos zu verkleinern und anzupassen. Bildgrößen zu verändern und vieles mehr.
Schaut es Euch mal an.
Euer Eisbaer
Größe der Avatare.
-
Themenstarter - Moderator(in)
Größe der Avatare.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbien-Neuling
Re: Größere Avatare möglich?
6 Kb? in welchen Foren soll das bitte sein? Da kann ich mir ja gleich einen sandkorn auf Display kleben
Ich bin in 5 Foren Moderatorin und habe 3 eigene Foren und in den meisten Foren ist mindestens 15-19 Kb die Grundeinstellung.
Naja mehr kb als ihr jetzt hier eingestellt habt wäre natürlich super, aber wenn ihr das nciht wollt muss ich das auch akzeptieren.
LG
Eure Wölfin
Ich bin in 5 Foren Moderatorin und habe 3 eigene Foren und in den meisten Foren ist mindestens 15-19 Kb die Grundeinstellung.
Naja mehr kb als ihr jetzt hier eingestellt habt wäre natürlich super, aber wenn ihr das nciht wollt muss ich das auch akzeptieren.

LG
Eure Wölfin

Deiner kommt doch super. Was willst du denn noch mehr? Frustriert?
Also bei meinem 200 Zoll Bildschirm würde ich auf 1 giga plädieren hoffentlich mit wechselnden Bildern und Musikeinblendungen

Also bei meinem 200 Zoll Bildschirm würde ich auf 1 giga plädieren hoffentlich mit wechselnden Bildern und Musikeinblendungen

-
- Kolumbien-Neuling
Also in den Foren mit denen ich zu tun habe ist von anfang an mehr kb drin. Glaub mir einfach.
Aber gut. dann muss ich eben mein Sandkorn aufs Display kleben^^
Aber gut. dann muss ich eben mein Sandkorn aufs Display kleben^^
-
- Kolumbien-Neuling
Größe der Avatare.
Frustration? Ich bin nicht nur frustriert ich bin jetzt geistig gestört. Ich ritze mich schon. LACH.. nee spaß..
Naja mehr kb find ich schöner. Aber gut. Thema erledigt.
Naja mehr kb find ich schöner. Aber gut. Thema erledigt.