Arbeiten in Cali! Wer kann mir weiterhelfen!

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.

Themenstarter
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr Lieben da draussen:)

Ich, Sandra, bin 26 Jahre jung und es ist mein grösster Wunsch, einen Job in Kolumbien (vorzugsweise Cali) zu finden und sobald es gehrt nach auszuwandern.

Ich besitze das Abitur, habe eine Berufsausbildung zur Bürokauffrau absolviert und bin staatlich anerkannte und geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin Englisch/Spanisch.

Nicht nur das ich die Sprache über alles liebe und sie in Kolumbien gerne perfektionieren möchte, ich liebe ebenfalls die Menschen und ihre Lebensart, die Kultur, die Musik und ihre Tänze, es gibt so vieeeellle Dinge die mich über die Jahre zu dieser Entscheidung gebracht haben.

Ich wäre ebenfalls bereit dazu in Hotels oder der Gastronomie zu arbeiten, hauptsache ich komme meinem Traum endlich näher.

Hoffentlich könnt ihr mir mit möglichen Kontakten, offenen Stellen oder sonstigen Tipps weiterhelfen. Ich bin euch für jeden Rat dankbar!

Vielen Dank und liebe Grüsse

Sandra

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Beitrag von Nasar »

Leider ist das nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Viel Glück
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von ColombiaOnline »

Ich glaube kaum, das du als Angestellte in Kolumbien zufrieden sein wirst. Das Mindestgehalt ist gering. Um mehr zu verdienen brauchst du eine gewaltige Portion Glück, was ich dir wünsche. Halte uns mal auf dem laufenden. Erinnert mich an ein Mädchen hier aus dem Forum die in Barranquilla studieren wollte und es auch geschafft hat soviel wie ich es mitbekommen habe.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Social Media