Die Angebote hier im Homecenter sind zwar aehnlich bieten aber bei weitem nicht so viel Platz fuer Waesche und ausserdem sind sie mit hundert tausend Pesos zu teuer , dieser Typ auf dem Foto kostet in Europa gerade mal 15 Euro , ist sehr praktisch und durchaus ausreichend.
Waeschestaender in Bogota gesucht
Aufrufe: 915
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 1
-
Ramiro / Hermannus
Themenstarter - Gesperrt
Hat vielleicht jemand einen solchen Waeschestaender irgendwo in einen Geschaeft in Bogota gesehen, ich wuerde zwei davon brauchen.
Die Angebote hier im Homecenter sind zwar aehnlich bieten aber bei weitem nicht so viel Platz fuer Waesche und ausserdem sind sie mit hundert tausend Pesos zu teuer , dieser Typ auf dem Foto kostet in Europa gerade mal 15 Euro , ist sehr praktisch und durchaus ausreichend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ColombiaOnline
- Kolumbien-Süchtige(r)

Habe ich vor Jahren selbst gemacht. Aus Holz. Zusammenklappbar. Gebraucht habe ich Holz, Leim, Schrauben und Wäscheleine sowie etwas Werkzeug. Im Homecenter findest du auch ein anderes Modell welches über dem Waschbecken gedübelt wird. Zum rein- rausziehen. Finde ich praktisch für wirklich kleine Wohnungen.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
Bogotano
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Gute Idee. Danke für den Tipp.
-
Ramiro / Hermannus
Themenstarter - Gesperrt
Ja, aber dieses Model ist sehr praktisch vor allem weil wir im ersten Stock ein Zimmer haben das ziemlich heiss ist und da trocknet die Waesche sehr schnell.
Selbermachen geht ohne Schweissapparat nicht besonders gut denn es soll ja auch stabil werden , kommt Zeit kommt Rat, vielleicht finde ich ja noch was wie auf dem Foto.
Diese Modelle fuer die Wandmontage kenne ich auch und die gibt es ja auch im Homecenter .
Selbermachen geht ohne Schweissapparat nicht besonders gut denn es soll ja auch stabil werden , kommt Zeit kommt Rat, vielleicht finde ich ja noch was wie auf dem Foto.
Diese Modelle fuer die Wandmontage kenne ich auch und die gibt es ja auch im Homecenter .
-
ColombiaOnline
- Kolumbien-Süchtige(r)

Ich spreche von einem Wäscheständer aus Holz. Da brauchst du kein Schweisgerät. Siehe mal das Bild. In etwa so habe ich das ohne Schreinerkenntnisse gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
Dolfi

Ich habe letzes Jahr zwei solcher Wäscheständer als Geschenk für meinen Schwager und die Schwiegereltern mitgenommen, die begeisterte Aufnahme fanden.
-
Ramiro / Hermannus
Themenstarter - Gesperrt
@ Colombiaonline
Es geht hier um die Kapzitaet des Staenders viele Waeschestuecke aufzunehmen, mit einen solchen Model aus Holz ist mir nicht gedient und da wuerde ich mir auch nicht die Arbeit antun, die Idee von Dolfi so etwas bei einen etwaigen Heimaturlaub mitzunehmen ist aber gut, die Dinger sind nicht sehr schwer und ich kann mir gut vorstellen dass sich hier die Leute ueber so etwas freuen, einmal abgesehen vom Eigenbedarf
Es geht hier um die Kapzitaet des Staenders viele Waeschestuecke aufzunehmen, mit einen solchen Model aus Holz ist mir nicht gedient und da wuerde ich mir auch nicht die Arbeit antun, die Idee von Dolfi so etwas bei einen etwaigen Heimaturlaub mitzunehmen ist aber gut, die Dinger sind nicht sehr schwer und ich kann mir gut vorstellen dass sich hier die Leute ueber so etwas freuen, einmal abgesehen vom Eigenbedarf
-
Wanderer
- Kolumbien-Süchtige(r)

Meine Familie lebt in einem normalen Haus in Kolumbien, dort wird die Wäsche im Patio getrocknet. Wer das nicht hat, der geht zu einer Wäscherei wo alles trocken ausgehändigt wird.
-
Nasar
- Forenanimator

Patio und frische Luft was mehr braucht die Wäsche. Das beantwortet nicht die Frage ist jedoch meine Meinung 
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Dolfi

Stimmt, die Dinger sind aus Aluminium und gingen in meinem Fall als handgepäck mit.