Verschiffung von Reisemobil (Deutschland-Kolumbien)

wie Fahrerlaubnisse, Verkehrsregeln, Fahrzeugverschiffung, Fahrzeugkauf etc.
Reisen- und Reiseplanung mit dem Auto oder Motorrad.

Themenstarter
panam11

Beitrag von panam11 »

Wir sind auf der Suche nach einer Spedition die unser Reisemobil (in unserem Fall ein Nissan Navara mit aufgesetzter Wohnkabine) von Deutschland nach Kolumbien verschifft. Hat jemand Erfahrungen mit der Einreise von solchen Fahrzeugen in Kolumbien? Das Fahrzeug wird nur zu Reisezwecke fuer maximal 1 Monat bleiben und dann wollen wir weiter nach Ecuardor. Wir wuerden uns ueber hilfreiche Antworten freuen.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Verschiffung von Reisemobil (Deutschland-Kolumbien)

Beitrag von Eisbaer »

:wil: panam11

Zur Fahrzeugverschiffung schau bitte einmal hier: viewtopic.php?f=40&t=4888 und nehme mit diesem Anbieter Kontakt auf.

Schaue auch mal hier: viewtopic.php?f=17&t=476 allerdings kann ich nicht sagen ob die dort erwähnten Firmen auch in Europa ansässig sind.

Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Max »

Servus,

frag mal hier nach, die haben unseren Kompressor nach Col verschickt.
Petra Justi

justi@fairtrade-bremen.de

Fair trade

Schiffahrt Handel + Logistik GmbH

Am Brill 18

D-28195 B r e m e n

Tel: + 49 421 17598-58

Fax: + 49 421 17598-43

Max

sprinterli
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von sprinterli »

Mafratours vermittelt Roro und Container-Passagen....

Themenstarter
Karoline

Beitrag von Karoline »

Hallo, wir würden gern mit panam11 über e-mail in Kontakt kommen, weil wir ebenfalls vorhaben, mit einem Nissan Navara plus Wohnkabine nach Südamerika via Klombien aufzubrechen. Wäre schön, wenn das möglich würde.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

@Karoline

Leider kann ich Dir keine große Hoffnung machen, dass sich panam11 meldet. Dieses Mitglied hat sich bei uns angemeldet und dann nie mehr etwas von sich lesen lassen.

Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Themenstarter
Hallmann

Beitrag von Hallmann »

Hallo Miteinander, ich bin neu hier, bin seit 1 1/2 Jahren in Bogota und habe auch mein Auto mit hierher zu bringen und habe eine gute Adresse. und die Antworten wenigstens TRANS GLOBAL LOGISTICS EUROPE GMBH
mit Abfahrtszeiten nach Cartagena die e-mail adresse von meiner Kontaktperson zu Trans Global Bremen
MFrenzel (at) Transglobal-Logistics.de Es wird RORO Transportiert und die Preise sind in Ordnung meiner Meinung nach.
Servus Burkhard

Social Media