Komplette Überarbeitung des Forums

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht.
Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Komplette Überarbeitung des Forums

Beitrag von Eisbaer »

In diesen Tagen wird sich einiges am Forum ändern.
Unser Admin hat Hilfe bekommen.
Der Style des Forums wird sich positiv ändern, größere Schriften, leichter überschaubar und eventuell wie es einige von Euch gewünscht haben ein Chat.
Die Handhabung wird einfacher werden.
Es wird eine Schnellantwort eingefügt und falls Ihr Spam PN´s bekommt könnt Ihr diese direkt melden.
Das Fotoalbum kommt auf die neuste Version.
Das andere verrate ich noch nicht, denn es soll ja auch ein Überraschungseffekt da sein.
Alles in allem nähern wir uns unserem Ziel das beste Forum in Deutscher Sprache zu Kolumbien zu werden.

Euer Eisbaer ;)
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Re: Komplette Überarbeitung des Forums

Beitrag von Tom »

Dieses Forum bedeutet mir sehr viel. Alle Informationen die ich bisher benötigte, habe ich in diesem Forum gefunden.

Deshalb möchte ich mich bei euch für eure aufwändige und sehr nützliche Arbeit herzlich bedanken. :app:

Mit freundlichen Gruß
Tom

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Im Zusammenhang mit den Arbeiten am Forum kann dies eventuell kurzfristig nicht erreichbar sein.

Wir bemühen uns die Ausfallzeiten so kurz wie nur möglich zu halten und hoffen auf Euer wohlwollendes Verständnis.

Eins kann ich Euch schon versprechen, es wird schön ... es wird Euch gefallen.
Eine mit viel Freude und Liebe gemachte Arbeit ist was ganz anderes als ein Standart ...

Liebe Grüsse

Euer Eisbaer
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da bin ich aber mal gespannt was kommt. Mir gefällt es so wie es ist, kann man das noch besser machen?

Social Media