möbliertes Appartement in Medellin

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
supakran
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 113
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 22:58
Alter: 42

möbliertes Appartement in Medellin

Beitrag von supakran »

Hallo zusammen,

meine Reisevorbereitungen werden immer konkreter. Wenn ich endlich meinen Flug gebucht bekommen habe (Reisezeitraum 28.09.2012 -13.10.2012) muss ich mich um eine Unterkunft in Medellin bemühen.
Mir schwebt vor, mich in ein möbliertes Appartement für die zwei Wochen einzumieten.
Gibt es denn die Möglichkeit möblierte App. für zwei Wochen anzumieten?
Am besten in irgendeinem anonymen Hochhauskomplex :)
Ich suche nicht luxuriöses. Es soll nur sauber und sicher sein und eine gute Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel haben. (Ein Fernseher wäre auch von Vorteil ;) )

Was ist denn preislich realistisch, damit ich schon mal meine Haushaltplanung anstellen kann?
Wo komme ich an Adressen ran, bzw. wo lässt sich etwas in der Art buchen?

Vielen Dank schon mal für etwaige Rückmeldungen.

Sascha

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 20 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag