hola
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Aufrufe: 98
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 1
-
el gringo chingon
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

hola
ein super forum bin froh das ich es gefunden habe und hier so viele interesante themen über colombia lesen kann und das auch noch auf deutsch mein espaniol ist vieleicht nur so bei 30% vom selber lernen
. ich komme aus der nähe von köln und bin 30 jahre alt.ich bin schon lange ein latino-america fan keine ahnung wie ich dann irgendwann mal auf kolumbien gekommen bin,vieleicht liegt es an den wunderschönen frauen
mir gefallen shakira genauso wie falcao und die kolumbianische national mannschaft ich hoffe sie schaffen es zur wm nach dem 1-0 in quito
! patacones mag ich auch gerne! trotzdem war ich noch nie in kolumbien ich würde aber auch nicht wissen wohin vieleicht finde ich ja im forum ein paar tipps wo es am schönsten ist.
-
Chiquita
- Kolumbien-Infizierte(r)

hola
Hey
Schön das noch jmd ausser mir aus Köln-Umgebung kommt!
Hoffe du schreibst viel und ich glaub nicht das mein Spanisch besser ist, obwohl ich es echt praktisch finde das es hier auch Themen auf Spanisch gibt
Schön das noch jmd ausser mir aus Köln-Umgebung kommt!
Hoffe du schreibst viel und ich glaub nicht das mein Spanisch besser ist, obwohl ich es echt praktisch finde das es hier auch Themen auf Spanisch gibt
y un día despues de la tormenta
cuando menos piensas sale el sol
De tanto sumar, pierdes la cuenta
cuando menos piensas sale el sol
De tanto sumar, pierdes la cuenta
-
Eisbaer
- Moderator(in)

-
DanKie
- Ehemaliges Teammitglied
hola
Hi,
herzlich Willkommen....
Grüße aus der Eifel....ist ja auch nicht sooo weit von Kölle entfernt
Gruß Daniel
herzlich Willkommen....
Grüße aus der Eifel....ist ja auch nicht sooo weit von Kölle entfernt
Gruß Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)