[Erledigt] Wohnung in Barranquilla gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
mariecurie3
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 12:40

[Erledigt] Wohnung in Barranquilla gesucht

Beitrag von mariecurie3 »

Ich suche ab August 2012 für zwei Jahre eine Wohnung in Barranquilla (möglichst in der Nähe der DS Barranquilla). Ich habe gehört, dass es relativ schwierig ist, etwas Passendes in Barranquilla zu finden. Hat jemand vielleicht einen Hinweis, wie man am besten eine Wohnung finden kann, oder vermietet zufällig jemand eine nette Wohnung (2 Zimmer, Bad, Miete bis 1.500.000 pesos)?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Wohnung in Barranquilla gesucht

Beitrag von Eisbaer »

Wohnungen werden in den Kleinanzeigen der Tageszeitung El Heraldo angeboten. Auch an den Unis findet man hin wieder Aushänge.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

vicky_redhead
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Jun 2010, 14:23

Wohnung in Barranquilla gesucht

Beitrag von vicky_redhead »

Hallo Christina,
wir könnten hier vielleicht helfen. Können wir Dir eine PN schicken!
VG
Vicky_redhead

Themenstarter
mariecurie3
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 12:40

Wohnung in Barranquilla gesucht

Beitrag von mariecurie3 »

Hallo Vicky,

leider kann ich die PN-Funktion noch nicht nutzen, da ich erst seit kurzem hier angemeldet bin. Aber ich würde mich freuen, wenn du mir eine Nachricht zu meiner Emailadresse schicken könntest: christinebrugmann@web.de

Vielen Dank schon einmal!!
VG, Christine

vicky_redhead
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Jun 2010, 14:23

Wohnung in Barranquilla gesucht

Beitrag von vicky_redhead »

Hallo Christine,
das machen wir so. Ich melde mich.
VG
Barbara

Themenstarter
mariecurie3
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 12:40

[Erledigt] Wohnung in Barranquilla gesucht

Beitrag von mariecurie3 »

Hallo Barbara,

leider hast du dich noch nicht gemeldet. Könntest du mir bei der Wohnungssuche helfen?

VG,
Christine
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag