Moin,
dieses Forum versendet keine Emails zu Posts in Threads die als "beobachteten" markiert sind oder in denen man selber gepostet hat. Gibt es eine Grund warum ihr das ausgeschaltet habt (phpBB hat solche Funktion)?
Ich schreib ja nicht oft, aber wenn wuerde ich dem Verlauf gerne folgen, ohne jeden Tag rein zu schauen.
Gruss, Yves
Email zu beobachteten Threads
-
Themenstarter - Kolumbienfan
-
- Administrator(in)
Von uns wurde nichts verändert. Es laufen die Standardeinstellungen. Einfach mal mal in der FAQ: faq.php#f8r0 lesen, da findest du bestimmt die Lösung deines Problems.
Oswaldo
Oswaldo
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
-
- Moderator(in)
Ich hatte endlich auch mal die Zeit es zu testen. Es läuft alles wie immer. Die e-mail sollte aktuell sein und vielleicht auch einmal in den Spam Ordner schauen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Themenstarter - Kolumbienfan
PRoblem geloest (hoffe ich). Lag an meinen Profil-Einstellungen. Standardmassig wird ein Thread nicht beobachtet, wenn man darin postet.
-
- Moderator(in)
Heute haben wir ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch ins Forum eingebaut.
Um Themen beobachten zu können muss man nun nicht mehr im Footer die Einstellung vornehmen.
Ihr findet jetzt unter jedem Thema die Möglichkeit: Lesezeichen setzen und Thema beobachten. Dazu seht Ihr auf einen Blick wie viele Abrufe das Thema hatte sowie die Anzahl der gesetzten Lesezeichen und der Abonnenten.
Fühlt Euch wohl bei uns.
Frohe Weihnachten
Eisbaer
Um Themen beobachten zu können muss man nun nicht mehr im Footer die Einstellung vornehmen.
Ihr findet jetzt unter jedem Thema die Möglichkeit: Lesezeichen setzen und Thema beobachten. Dazu seht Ihr auf einen Blick wie viele Abrufe das Thema hatte sowie die Anzahl der gesetzten Lesezeichen und der Abonnenten.
Fühlt Euch wohl bei uns.
Frohe Weihnachten
Eisbaer

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbienfan
man, eisbear du bis wie immer spitze!!
saludos
saludos
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!