Cartagena und Umgebung
Aufrufe: 1001
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 0
-
svenking
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)

Cartagena und Umgebung
Hallo Zusammen
Kennt jemand in Cartagena ein gutes Hotel. Lohnt sich ein Hotel auf den Inseln? Wer hat Erfahrungen? Habe 3-4 Tage in Cartagena und Umgebung Zeit. Die Altstadt kenne ich, Playa Blanca auch. Danke für die Tipps.
Gruß
Sven
Kennt jemand in Cartagena ein gutes Hotel. Lohnt sich ein Hotel auf den Inseln? Wer hat Erfahrungen? Habe 3-4 Tage in Cartagena und Umgebung Zeit. Die Altstadt kenne ich, Playa Blanca auch. Danke für die Tipps.
Gruß
Sven
-
Renato
- Ehrenmitglied

Cartagena und Umgebung
Wie hoch ist Dein Budget? Wie viel Geld darf die Nacht kosten? In Pesos?
-
svenking

Cartagena und Umgebung
100.000 bis 300.000
Es soll wirklich schön sein
-
Renato
- Ehrenmitglied

Cartagena und Umgebung
Auf den Inseln:
San Pedro Majagua
Ein wirklich schoenes Resort Hotel. Aber teuer. Mit 300.000 duerfte es aber in Frage kommen.
In Cartagena findest Du viele Hotels welche gut sind in der Preisklasse:
3 Banderas
Casa Curato
und noch unzaehlige mehr.
San Pedro Majagua
Ein wirklich schoenes Resort Hotel. Aber teuer. Mit 300.000 duerfte es aber in Frage kommen.
In Cartagena findest Du viele Hotels welche gut sind in der Preisklasse:
3 Banderas
Casa Curato
und noch unzaehlige mehr.
-
Kamachi
- Reiseagentur

Cartagena und Umgebung
Moin 
3 Banderas kann ich auch empfehlen.
Es gibt auch ein gutes Hostal in Getsemani - wirklich gut. La Casona. Kostet um die 50.000 das DZ. Altes Kolonoalhaus mit schönem Patio und vielen Pflanzen.
Ansonsten würde ich nicht zu viel Zeit in Cartagena einplanen und Dir empfehlen, nicht die Tagestour zu den Inseln zu unternehmen Massen-Mainstream-Tourismus inkl. Abzocke jeder Art ) .Wenn Du da hinwillst, übernachte an der Playa Blanca und fahr mit dem Bootsticket nach 1-2 Nächten wieder zurück. das ist legal und funktioniert ohne Probleme.
Saludos, Willi
3 Banderas kann ich auch empfehlen.
Es gibt auch ein gutes Hostal in Getsemani - wirklich gut. La Casona. Kostet um die 50.000 das DZ. Altes Kolonoalhaus mit schönem Patio und vielen Pflanzen.
Ansonsten würde ich nicht zu viel Zeit in Cartagena einplanen und Dir empfehlen, nicht die Tagestour zu den Inseln zu unternehmen Massen-Mainstream-Tourismus inkl. Abzocke jeder Art ) .Wenn Du da hinwillst, übernachte an der Playa Blanca und fahr mit dem Bootsticket nach 1-2 Nächten wieder zurück. das ist legal und funktioniert ohne Probleme.
Saludos, Willi
-
svenking

Cartagena und Umgebung
Hallo Willi
Ich danke euch für die Infos.
War schon am Playa Blanca. War eine Tagestour, würde ich auch nicht wieder machen. Ich wurde zu dem Museum gefahren, wo ich gar nicht hinwollte. Andauernd wurde gehalten und man sollte irgendwas kaufen, Kann man denn zum Playa Blanca einfach mit dem Boot hin und findet dort ein Hotel mit Übernachtungsmöglichkeit?
Gruß
Sven
Ich danke euch für die Infos.
War schon am Playa Blanca. War eine Tagestour, würde ich auch nicht wieder machen. Ich wurde zu dem Museum gefahren, wo ich gar nicht hinwollte. Andauernd wurde gehalten und man sollte irgendwas kaufen, Kann man denn zum Playa Blanca einfach mit dem Boot hin und findet dort ein Hotel mit Übernachtungsmöglichkeit?
Gruß
Sven
-
Eisbaer
- Moderator(in)

Cartagena und Umgebung
@svenking zum Thema: Unterkunft in Cartagena de Indias lese auch einmal hier: viewtopic.php?f=5&t=2359
Zu den Inseln wurde auch schon viel geschrieben - vielleicht mal die Forensuche verwenden.
Zu den Inseln wurde auch schon viel geschrieben - vielleicht mal die Forensuche verwenden.
Du bist mit unserer Hilfe zufrieden! Dann hilf bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt's Gott!
-
svenking

Cartagena und Umgebung
Ja, danke für die Info.
-
ColombiaOnline
- Kolumbien-Süchtige(r)

Cartagena und Umgebung
La Casona in Cartagena ist ein guter Tipp. Das 3 Banderas ist eine ganz andere Kategorie. 200.000 COP für eine Nacht würde ich in Cartagena nicht unbedingt ausgeben.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“