Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Hier könnt Ihr Eure Reiseberichte & Erfahrungen veröffentlichen. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen.
Antworten

Themenstarter
Stefler
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:31

Unsere Reise mit dem Rucksack durch Kolumbien

Beitrag von Stefler »

Hey Leute!

also wir waren von Mitte November bis Mitte Dezember 2011 ca. 3 1/2 mit dem Rucksack in Kolumbien unterwegs.

Unsere Route war: Bogota, Taganga, Lost City Tour, Cartagena, Medellin, Manizales, Salento, Bogota.

Ich muss sagen der Trip, das Land, die Leute waren alles der absoluter Hammer. Wir waren zu neunt unterwegs (ja richtig gehört: ZU NEUNT!) und das hat entgegen vorheriger Zweifel hervorragend funktioniert. Wir hatten trotz großer Gruppe nie Probleme freie Betten in Hostels zu bekommen, außerdem konnten wir problemlos einfach mal ein Boot oder kleinen Bus chartern...

Salento kann ich auch nur empfehlen, ist ein entspanntes kleines Dorf. Wir haben dort bei einer netten kleinen Familie gewohnt, die uns rund um die Uhr versorgt haben. Ist so eine Art Gästehaus und heißt: Jambolombia...war einsame Spitze!!! Von dort aus könnt ihr auch in wenigen Minuten ins Valle de Cocora. Die junge und hübsche Frau des Hauses hat uns da sogar den Guide gemacht...

Echt schwierig den ganzen Trip in kurze Sätze zu fassen. Wir haben ständig gefilmt und nen kurzen Video-Trailer zusammengestellt, vielleicht kann er ein paar Eindrücke vermitteln. Fragen zu Locations etc. immer her damit! Viel Spaß auf euren Trips:


Spoiler

Viele Grüße
Stefan

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 15 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag