Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:14
Wohnort: Berlin, Deutschland
Alter: 51
Kontaktdaten:

Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Tom »

Ein freundliches Hola an die Forummitglieder!

Bald ist es soweit! Mitte November soll es endlich nach Kolumbien gehen. Genauer nach Santa Marta. Denn ich habe dort auch , zumindest für ein paar Wochen, die Möglichkeit ein wenig an einer Bar zu arbeiten.

Allerdings suche ich dort noch eine preiswerte Unterkunft. Ein Hotel wäre mir allerdings zu teuer, da ich plane mindestens 2 und maximal 4 Monate dort zu bleiben.

Wo kann ich in Santa Marta eine kleine möblierte Wohnung finden oder hat jemand aus dem Forum dort etwas in der Art zu vermieten.

Hasta pronto
Tom
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Re: Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Kamachi »

Hi Tom,
ich wohne in Taganga; das ist ein unabä{ngiges Barrio von Santa Marta.
Dort würde Dir ein Kumpel, er ist auch Deutscher, eine Cabaña vermieten.Möbiliert und günstig.
Er heisst Jürgen und ist Besitzer der Casa Bavaria.
Du kannst mit dem Colectivo problemlos für 1200 COP nach Santa Marta fahren. Je nachdem wo Du hinmöchtest,fährst Du nur 15 Minuten.
Gib mir bitte kurz Bescheid,
saludos,
William
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Eisbaer »

@Tom

Schaue Dir doch mal diese HP an santa-marta.de Vielleicht findest Du dort, dass was Du suchst.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Themenstarter
Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:14
Wohnort: Berlin, Deutschland
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Tom »

Schon mal vielen Dank!

Die Unterkünfte bei santa-marta.de sind mir leider zu teuer auf den geplanten Zeitraum. Aber trotzdem danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht

laci
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 13:38

Re: Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von laci »

hi tom,hab was in taganga zu vermieten,sind nur paar minuten mit dem bus nach santa marta.klima,tv,kühlschrank,internet inklusive,küche,bad ect ect.bei intresse melden.

gruss helmut
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von bastians »

Moin,

ich hol den Thread mal wieder hoch:

Ich suche für Anfang Dezember bis Ende Januar ein möbliertes Apartement in Santa Marta. Am liebsten fussläufig zur Playa, der Möglichkeit es auch ohne Klimaanlage asuzuhalten (ich hasse die Dinger) und bis 800.000Pesos.

Weiss jemand was oder kann was empfehlen? Und nein, ich will nicht in Taganga (oder gar Rodadero) wohnen :roll:

ciao
Bastian

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Max »

Bastians, das wird wohl schwer werden , da Hochsaison ist. Ich weiss nix in Santa Marta.
Saludos Max
Benutzeravatar

Santandereana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 79
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 19:32

Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Santandereana »

Hallo Tom,
Wir vermieten ein einfaches,preiswertes Appartement in unserem Haus mit Garten. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Fuer weitere Informationen schreibe mir.
Tschuess

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Max »

Sanatdeareana,

was soll denn das kosten ist vielleict interessant fuer unsere Kunden und wie viele Leute haben da Platz
Saludos
Max
Benutzeravatar

Themenstarter
Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 80
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:14
Wohnort: Berlin, Deutschland
Alter: 51
Kontaktdaten:

Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Tom »

Der Preis würde mich auch interessieren. Da ich plane Ende November wieder in Kolumbien zu sein! Für 3 bis 4 Monate!
Benutzeravatar

Santandereana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 79
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 19:32

Unterkunft in Santa Marta gesucht!

Beitrag von Santandereana »

Hallo Tom,
Kurze Antwort.Der Preis fuer das Appartement in Santa Marta betraegt 20.000 Peso pro Tag oder 400.000 Peso im Monat.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag