¡Hola!
¡Buenos días!
Guten Morgen!
Hier ist es jetzt gerade mal 7.45pm und in Deutschland 2:45 Uhr morgens. So genial!
11.10.12 um 7.30pm Ortszeit Bogota, El Dorado Aeroporto
Die Schlange bei der Passkontrolle war wieder sehr lang. Es ging aber doch etwas schneller als beim letzten mal und ich fühlte mich deutlich sicherer und entspannter. Ich wusste ja schon genau wohin und was ich als nächstes zu tun hatte, bzw. wo ich meinen Koffer finde. Super, ich kam ans Band und innerhalb einer Minute war er schon da. Den Koffer gegriffen und mit großen Schritten zur nächsten Station.
Gute 10 Minuten später stand ich vor dem Flughafen, wieder Menschenmassen, wieder Regen, bei gefühlten 18 Grad. Und dann... dann sah ich sie, in mitten der vielen Menschen. Diesmal ging ich direkt auf die Absperrung zu und umarmte meine Freundin. Die Freude war so gross, wir brauchten mehr als eine halbe Stunde um vom Flughafen loszufahren. Deja vue... wieder Hand in Hand im Taxi quer durch das abendliche Bogota. Ein Hammer Gefühl nach 10 Monaten Trennung.
Das apartamento, sehr schön und die Leute total nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fühlten uns sofort wohl und irgendwie zuhause. Nachdem die Koffer ausgeräumt waren und alles bereit, gingen wir erstmal schön essen. Es gibt ein schönes Lokal gleich hier um die Ecke. Dann wieder nachhause... Kerzen und mehr hatte ich mitgebracht und sie den Wein besorgt. Wir haben den ganzen durch Abend geredet, bis in die Nacht. Nach 10 Monaten gab es sehr vieles, was uns bewegte und was wir getrennt erlebt hatten.
So, für heute muss ich mal Schluss machen... meine Süße kommt gleich nachhause und wir werden gemeinsam kochen, daheim bleiben und einen Video-Abend einlegen, es regnet mal wieder wie aus Eimern. Regen... uns egal, wir haben reichlich Sonne hier.
@ Ernesto
Diesmal ist der Ausblick richtig schön. Gestern Abend hatten wir auf der (Dach) Terasse bei Wein und Kerzenlicht, die Möglichkeit, den Farbenwechsel auf Monserrate zu bewundern. Echt schön, was die Leute da hingezaubert haben.
Langsamer... ruhiger... bedachter... Ja, du hast irgendwie recht. Etwas hat sich in meinen Gefühlen und Gedanken geändert. Es liegt nicht nur daran, dass ich wieder hier bin, es ist etwas anderes, was ich im Moment noch nicht erklären kann. Meine Freundin liebe ich heute noch mehr, doch Bogota z.B. sehe ich nun irgendwie anders, so wie du es beschrieben hast, langsamer, ruhiger und bedachter.
Saludos
Miguel