Hola a todos,
fin de semana!
gracias Ramiro. Ein bisschen Träumer... In gewisser Weise hast du sehr recht. Ich bin schon ziemlich loco! Und ich werde nächstes Jahr 50.

Da sollte man doch geläutert sein.... etc.? Oder? Nö! Warum denn? Das Leben ist viel zu kurz um ernst zu sein. Natürlich wird mein Leben in Kolumbien mit der Zeit meine Beträge hier verändern... si claro! Die Beiträge werden erlebter sein. Aber nicht negativ. Wenn ich irgendwo nicht klar komme... dann bin nur ich es! Nicht mein Umfeld.
Aber was ist.... z.B. in 5 Jahren? Oder in 10 Jahren? Wo bist du? Wo bin ich? Gibt es dieses Forum noch?
"sollten sie dich bis dahin nicht umgebracht haben."
Das haben schon andere versucht. Mehrmals. Und jetzt bitte, Militärarzt Kamachi, nicht wieder hauen! Ich bin halt anders, okay?
Hola Bambus!
Hast du noch nie daran gedacht deine Verlobte einmal in deine Heimat einzuladen?
Nö! Erstmal nicht, weil ich in Kolmbien leben werde! Aber die Frage ist sehr gut. Wir möchten gemeinsam meine Familie besuchen in D. Wenn ich mir vorstelle, jetzt und hier... Diana und ich sitzen im Wohnzimmer meiner Eltern... Super schön! Unglaublich schön! Denn dann hab ich meinen Wunsch verwirklicht!
Danke euch allen! Auch wenn der Wind manchmal etwas heftig war, kam ich ich immer wieder zurück in diesen Hafen. Ich hab einfach Vertrauen zu Euch. Punkt!
Ich kann meine Gefühle und meine Gedanken direkt hier direkt in die "Schnittstelle" Tastatur-PC hauen... ohne dabei grossartig zu überlegen... Ich schreibe was ich denke und fühle. Das hier ist quasi ein Selbstgespräch... bis zu dem Zeitpunkt wo du es liest. Aber versteht du mich auch? Verstehst du meine Worte? Das ist das Problem. Das Verstehen... den Punkt meiner Gedanken zu treffen... meiner Gefühle. Ich hab auch manches hier etwas falsch beschrieben... dadurch wurde ich auch missverstanden... und meine eigenen Befindlichkeiten... Freude... Trauer.... Enttäuschung.... taten noch einiges dazu.
Am Sonntag schreibe ich wieder von Bogota... wusstet ihr... von den Studenten... mit einer tollen Idee den Verkehr in BOG D.C. zu bezwingen? Es gibt in ganz Kolumbien so tolle Ideen! Tolle Menschen!
Eine Frage an alle die in Kolumbien leben! Kennt ihr die Aktion "Die weissen Häuser von Cali?" Das ist ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt! Dies Projekt ist einfach ein Ausdruck... Wir haben die Schnauze voll! Weg von der Gewalt! Keine Waffen mehr in keinem Haus! Alle Häuser ohne Waffen werden kostenfrei weiss gestrichen!
Ein Signal... Quiero paz... Quiero amor... Dame dulces... Por favor... Das sagen die Kinder vor den Häusern an Haloween. Quiero paz... Das ist der Wunsch von Kindern!
Saludos
Miguel