Hoffentlich helfen Dir die folgenden Link´s etwas:
Aktuelle Situation des Santa-Marta-Rotschwanzsittichs in Kolumbien
Kolumbien besitzt mit mehr als 1.830 Vogelspezies die artenreichste Avifauna weltweit, 54 davon sind Papageien. Nur Brasilien und Australien weisen mehr Papageienarten auf. Vier Papageienspezies kommen ausschließlich in Kolumbien vor, darunter die auffälligste endemische Vogelart der Sierra Nevada de Santa Marta, der Santa-Marta-Rotschwanzsittich (Pyrrhura viridicata). http://www.papageienschutz.com/projekte ... erika1.php
Projekte: Artenschutz in Kolumbien
Der Kolumbianer Ivan Lozano hat sich ganz dem Artenschutz verschrieben. Die ARGE Papageienschutz unterstützt eines seiner Projekte zur Wiederansiedelung der Gelbkopfamazone. http://www.papageienschutz.org/html/new ... schutz.htm
Am besten einmal Kontakt zu diesen Leuten aufnehmen.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Ich verstehe zwar nicht so richtig was Du suchst ist aber auch egal.
Dann setze Dich doch einfach einmal mit der folgend genannten Person in Verbindung.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Vielen dank ,das nenne ich Service.
Ja es geht darum den Papageien dort an Ort und Stelle zu helfen,da über verschiedene Papageienschutzorgansiationen,alles recht schön ,aber kann man auch hinyter die Kulissen sehen?
Wir haben dies getan und zwar im Schutzprojekt Blaukehlara in Trinidad Beni in Bolivien.
Ja sehr gut finanziert damit die dort auf unseren Kosten sich sehr wohlfühlen.Naja etwas wird schon getan ,aber wenn man sich statt zu arbeiten , wenns auch sehr dringend ist,wie man uns gesagt hatte und wir eingeladen wurden,dann wenns ernst wird umdenkt ,anstattdessen seine eigenen Felder bestellt,man wird ja bezahlt fürs dasein.Arbeiten ist was anderes.
Naja wennst dann seber siehst wie Spenden verwendet werden,dann wirst vorsichtig.
Nochmals vielen dank für die Informationen und ich werde einig Projekte anschreiben und hoffe wir können positives berichten