Kommentar von Renato zum Thema: Meine Beziehung...

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 270
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 21:05

Kommentar von Renato zum Thema: Meine Beziehung...

Beitrag von Bambus »

Spoiler
Renato » 03 Dec 2012, 22:01 hat geschrieben:Ich habe den Thread nicht gelesen. möchte aber trotzdem einen Ratschlag geben..
Ich bin seit 4 Jahren mit einer sehr schönen Frau aus Cali liiert, sprich wir wohnen zusammen.
Sexuell wird eine Beziehung schnell langweilig. Klar ist körperliche Liebe nicht das Wichtigste, aber
da in Europa die Frauen dermassen bieder sind, denke ich, man muss sich bewusst werden, in welchem
Paradies man hier in Kolumbien lebt. Man geht in die Disco, trinkt ne halbe Flasche Rum und überall
um einem rum diese herrlich schönen heissblütigen Kolumbianerinnen. Und man könnte jede so einfach
ansprechen, sie auf einen Drink einladen und evt. mehr. Aber nein, man ist mit seiner Frau da und muss
wieder nach Hause mit Ihr und nach 4 Jahren wird das einfach langweilig. Und leider bringe ich es nicht
über das Herz die Beziehung zu beenden. Man gewöhnt sich irgendwie daran. Deshalb bleibt mir nichts
anderes übrig als ab und zu fremd zu gehen. Evt. moralisch nicht ganz korrekt aber der Gedanke, möglichst
viel zu erleben im Leben und möglichst intensiv zu leben ist hier wichtiger.

Deshalb habe ich einen wertvollen Tipp. Hat jemand von Euch den Film THE HEAT gesehen? Das Gangster
Epos mit Robert de Niro gegen Al Pacino? Robert de Niro erzählt da eine wichtige Gangster-Weisheit:

Dobiie Rush, gefangen in Chino block D soll mal gesagt haben:

"Häng Dich in Deinem Leben nie an etwas, dass Du nicht problemlos in 2 Minuten wieder vergessen kannst".

Die Moral der Geschichte: Ich würde niemandem raten eine Beziehung, welche tiefer geht, in Kolumbien anzufangen
vor dem 60ten Lebensjahr. Sondern ich würde versuchen, von diesem Kuchen möglichst viel abzubekommen und
von einer schönen Señorita zur nächsten und dass im Express-Tempo. Die Frauen hier sind einfach zu schön um
sich nicht ausgiebig daran zu verköstigen. Und man lebt nur einmal. Und das Leben geht so verdammt schnell
vorrüber, irgendwann bereut man es.

Hört auf mich. Irgendwann werdet Ihr verstehen, dass ich Recht habe.
Nun fragst du im gleichen Thema warum ich das nicht ok finde. Ich habe eine sehr liebe, nette, treue Frau, da käme ich niemals auf solche Gedanken. Auch könnte ich diese Frau in zwei Minuten niemals vergessen. Deine Gedanken zeigen, das dir etwas fehlt im Leben. Arbeite daran und suche Hilfe bevor es zu spät ist. Normal ist das was du schreibst nicht. Ich möchte dich nicht angreifen oder kritisieren, denn jeder soll leben und andere leben lassen.

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 17 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag