Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar iden hätte wo man in Cartagena ein Arbeit in der Öl industrie bekommen könnte vorzugweise auf Bohrinseln und versorgungschiffen, bin Schiffsmechaniker und brauche ein neuen job in Kolumbien wegen erstem Nachwuchs.danke im voraus
Suche Arbeit in der Öl Industrie in Cartagena de Indias
-
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Das wird nicht so einfach werden. Dazu kommen die niedrigen Gehälter die hier für die schwere Arbeit bezahlt werden.
-
- Kolumbien-Experte
Ich glaube es gibt sehr viele jobs in dieser Branche. Es ist darauf zu achten den Vertrag ausserhalb Kolumbiens mit einer auslaendischen Firma abzuschliessen, bei lokalem Vertrag gibt es nur "Mickey Mouse Money". Einfach mal googeln, zB: Colombia jobs oil gas mining. Habe auch schon gleich eine interessante Seite gefunden von Rigzone: --> rigzone.com/jobs/countries/CO/colombia_jobs.asp (dies ist eine von unzaehligen Moeglichkeiten.
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube auch, dass ist nicht so einfach. Du müsstest den Vertrag ausserhalb abschliessen. Vor ein paar Wochen wurden 3 entführte chinesische Ölarbeiter frei gelassen. Aber die waren im Dschungel. Ich denke, die Ölförderung wird noch zunehmen, mehr Jobs werden entstehen. Von dem her wird der Markt wachsen, nur denke ich, dass es nicht einfach ist, einen gut bezahlten Job zu ergattern. Vor allem nicht in Kolumbien, wenn schon dann über eine ausländische Ölfirma, welche Dich nach Kolumbien schickt.
Als ich so 20 Jahre alt war kamen immer Inserate in Zeitungen. 15 Tage Arbeit auf der Ölborinsel, 15 Tage frei. Lohn = 9000 Euro. Aber das war alles Fake. Man musste 100 Euro einzahlen, damit man die Anmeldungsunterlagen bekommt.
Als ich so 20 Jahre alt war kamen immer Inserate in Zeitungen. 15 Tage Arbeit auf der Ölborinsel, 15 Tage frei. Lohn = 9000 Euro. Aber das war alles Fake. Man musste 100 Euro einzahlen, damit man die Anmeldungsunterlagen bekommt.
-
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)
Guten tag liebes Volk,
Danke Danke für eure Antworten,wäre ich vorher schon mal auf dieses Forum aufmerksam geworden hätte man schon viel früher mal plaudern können aber besser spät als nie.
Also zum einem stimmt das immer noch das man viele ,,angebliche adressen'' bekommt wenn man Geld einzahlt,purer schwachsinn ´wenn ihr mich fragt,mit bisschen Zeit und geduld wie ich sie jetzt haben muss findet man auch selber viele Firmen und Adressen, von Kolumbien habe ich bis jetzt zwar noch nicht so viel endeckt aber ich werde mal die idee von MACONDO befolgen und nach schauen,hoffe das bringt mich auch ein stück weiter. Und wenn dann halt so wie RENATO schon meinte Ausländische Firmen suchen und dann nach Kolumbien versetzen lassen.
Lasst es euch gut gehen heute abend
Tschau tschau tschüsiiiieeeeeeeee 

Danke Danke für eure Antworten,wäre ich vorher schon mal auf dieses Forum aufmerksam geworden hätte man schon viel früher mal plaudern können aber besser spät als nie.
Also zum einem stimmt das immer noch das man viele ,,angebliche adressen'' bekommt wenn man Geld einzahlt,purer schwachsinn ´wenn ihr mich fragt,mit bisschen Zeit und geduld wie ich sie jetzt haben muss findet man auch selber viele Firmen und Adressen, von Kolumbien habe ich bis jetzt zwar noch nicht so viel endeckt aber ich werde mal die idee von MACONDO befolgen und nach schauen,hoffe das bringt mich auch ein stück weiter. Und wenn dann halt so wie RENATO schon meinte Ausländische Firmen suchen und dann nach Kolumbien versetzen lassen.
Lasst es euch gut gehen heute abend