Vielen Dank für deine Anregungen!
San Gil wuerd ich evt. sogar 3 Naechte bleiben...
Das habe ich genauso auf der Liste. Die eine Nacht in (oder bei) Bucaramanga habe ich wegen dem Gleitschirmflug in Las Aguilas eingeplant, ausserdem müssten wir sehen dass wir frühmorgens einen Flug nach BOG bekommen wenn wir am gleichen Tag zum Amzonas weiterwollen.
Leticia - was willst Du dort?
Genau wie du schreibst - dort landen und dann weiter in den Urwald. Ich bin mir aber etwas unschlüssig ob es sich für 3N lohnt?
Taganga ist stets cool fuer...
Nach allem was ich gelesen habe scheint mir das eine gute Base für Ausflüge in den Tayrona NP bzw. in die Sierra Nevada de Sta. Marta zu sein. Oder einfach mal einen Tag nichts tun. Ob wir die 3 Tage für La Guajira dann noch übrig haben wollen wir entscheiden wenn es soweit ist.
Karneval in Barranquilla
Wir wollten ja ursprünglich den ganzen Karneval in der Stadt verbringen. Die Herbergssuche war aber schwierig, ausserdem gibt es im Land noch soviel anderes zu sehen dass ich mich entschlossen habe den Karneval nur auf der "Durchreise" von Taganga nach Cartagena (bzw. als Tagestour) zu besuchen, wahrscheinlich am Sonntag.
Cartagena 2 Naechte? Mindestens.
Da gibt es viele unterschiedliche Meinungen, auch hier im Forum. Ich denke da müssen wir uns dort ein eigenes Bild machen. 1 voller Tag (2N) ist aber fix eingeplant.
Ich denke auch dass das Programm recht ambitioniert ist. Sollte unsere Motivation bis zum Ende der Reise anhalten (man wird ja auch mal müde...) dann wird es aber machbar sein.
Na ja, eigentlich ändert sich auf unseren Reisen immer einiges on Tour. Macht ja nix - die Reiseplanung gehört für mich schon irgendwie zum Urlaub dazu, man kann sich über das Land schlau machen und es macht Spass.
lg
momo