Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
Claudiamartina
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 22:06

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Claudiamartina »

Hallo ihr lieben, nun jetzt bin ich endlich schwanger geworden und dann mit den nachrichten Hämatom in der Gebärmutter ... einzige chance besteht durch die einnahme von duphaston ( endlich nach langem suchen gefunden) und unbedingt ganz wichtig Magnesium! Nur leider ist hier in jedem Magnesium irgend ein zusatzwirkstoff drin was schwanegre nicht nehmen dürfen " No consumir en estado embrazador" , in Ö ist es üblich magnesium zu jeder schwanegrschaft zu nehmen, hier gibt es Magnesium Verla oder Magnosolv, nur hier finde ich einfach keine Drogerie die ein Magnesium verkauft Ohne das oben steht das es nicht für schwanegre erlaubt ist.... Hier in Cali kennen die Ärzte nichteinmal den einsatz von Magnesium in der schwanegrshaft, von 3 ärzte wusste gerade einmal 1 was duphaston ist, fühle mich gerade sehr verloren. BITTE UM HILFE!!

Themenstarter
Claudiamartina
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 22:06

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Claudiamartina »

bitte schaut euch im internet die verpackung an vom magnesium verla und magnosolv, hier habe ich viele medikamente entdeckt die ein und die selbe verpackung haben / logo haben aber anders heißen! bitte helft uns
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Ernesto »

Ich bin kein Arzt! Meine Freundin meint, du sollst in einer TIENDA NATURISTA nach cloruro de magnesio fragen. Alles wird gut.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Ernesto »

El Magnesio y el
embarazo
In diesem Thema wird das von mir erwähnte cloruro de magnesio erwähnt. Hoffe, das es dir hilft.

Themenstarter
Claudiamartina
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 22:06

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Claudiamartina »

SUPER DANKE werde gleich morgen dort nachfragen, wo genau ist das TIENDA NATURIStA? wohen in cali, nähe 6te avenue

Themenstarter
Claudiamartina
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 22:06

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Claudiamartina »

Lieber Ernesto leider finde ich nicht das Thema "El Magnesio y el Embarazo" .. in welchen unterordner ist ds drin? danke lg

Themenstarter
Claudiamartina
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 22:06

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Claudiamartina »

Falls ich das irgendwo finde, b itte frage deine Frau wieviel ich das nehmen muss! DANKE!!!
Benutzeravatar

DanKie
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:33
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 50

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von DanKie »

Hallo,
was ich soweit gefunden habe ist, das Duphaston der Handelsname des Medikamentes ist...der Wirkstoff heiß Dydrogesteron und ist ein weibliches Hormon das bei Störungen des Monatszyklus und bei Hormonstörungen eingenommen wird. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar wie das bei deinem "Bluterguss" in der Gebärmutter helfen soll !!! Hat ein Arzt dir geraten das zu nehmen ???? Was sagen denn die kolumbianischen Gynäkologen zu deinem Problem ?????

Gruß Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)

schiefer-niki
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:03

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von schiefer-niki »

Hi !
ich weiß nicht wie ich eine Pn schicke. Aber ich fliege am Montag von Wien nach Cartagena. (21 Jänner 2013) falls das noch aktuell ist.

Lg
Niki
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9124
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Eisbaer »

Claudiamartina :wil: in Kolumbien

Das Dokument von Ernesto kannst Du lesen, indem Du auf die ersten Buchstaben des Textes, BLAU mit dem Namen El Magnesio y el embarazo klickst.

Hier das Dokument welches Du über obigen Klick erreichst.



Wie Ernesto schreibt, wird dies in den sogenannten Tiendas Naturistas verkauft. Die sollten auch die Dosis wissen. » Hier « eine Auflistung verschiedener dieser "Tiendas". Obwohl ich Danki zustimmen muss, das nur ein Spezialist (Gynäkologe) wirklich weiß was Dir hilft.

Gehe in eine gute Klinik und lasse Dir dort helfen. Selbstdiagnose in Kolumbien ist nicht angeraten!

Liebe Grüße

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9124
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Eisbaer »

Folge bitte diesem » Link «. Dort findest Du eine Auflistung verschiedener Frauenärzte (Medicos Ginecologia) in Cali.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Kamachi »

Moin,
mir ist auch nicht klar,welchen Effekt die genannten Medikamente auf Dein Problem haben sollen.
Kann das von der Physiologie her überhaupt nicht nachvollziehen, bin aber auch kein Gynäkologe.Deshalb halte ich mich besser raus.
Ein gutes Mittel um die Schwangerschaft zu unterstützen ist Folsäure - aber auch die hätte keine Auswirkung auf ein Hämatom.
Bitte such einen anderen Gyn auf und hol Dir eine 2. Meinung ein ohne ihm vorher von der ersten zu erzählen.
Saludos, Willi.

Themenstarter
Claudiamartina
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 22:06

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Claudiamartina »

Hallo, danke das Medikament "duphaston" wurde mir von einem Frauenarzt verschrieben, zusatzlich magnesium , duphaston ist ein gelbkorperhormon was die schwangerschaft starkt und einen moglichen abgang verhindert. das passt schon, nur ich finde hier kein magnesium welches fur schwangere geeignet sind, warum auch immer, in osterreich gibts viele verschiedene die man sogar in normalen supermarkt kaufen kann weil es eben ein reines naturprodukt ist, hier ist uberall irgend ein zusatzstoff drin ( alkohol, clorid oder so) was f´}ur schwangere nicht ggeeignet ist.... danke werde heute sowieso nochmal zum Gyn gehen und ihm fragen villeicht weis er eine drogeria die deutsche / osterreichische medikamente verkaufen falls es nicht klappt. danke lg

Marino
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 90
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 02:04
Wohnort: Santiago de Cali
Alter: 56

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Marino »

Vielleicht ist es am besten , wenn Du zur Behandlung Deiner Schwangerschaft nach Deutschland fliegst.Dort kann Dir mit Deinem Problem bestimmt am besten geholfen werden und das Medikament gibt es auch ohne grosse Lauferei.
Gruss Marino

Themenstarter
Claudiamartina
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 22:06

Hilfe brauche dringend Medikament "Magnesium für Schwangere"

Beitrag von Claudiamartina »

Ich darf nicht fliegen :(
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag