Mittendrin!!! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Wer möchte nicht geliebt werden? Nichts ist schöner als wenn man liebt und geliebt wird. Doch die Entfernung wie bewältigt Ihr das?
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Diskussion] Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht...

Beitrag von Nasar »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wir lieben dich doch alle padrino wie kommst du darauf daran zu zweifeln :klat: Mach doch aus der kleinen Fliege keine große Mücke. Meine Schwester und ich lesen sehr gerne was Cielo schreibt wie viele andere auch. Und andere sagen nein, das gefällt nicht. Ist doch normal im Leben. Gott sei gedankt das nicht alle Menschen gleich sind :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

[Diskussion] Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht...

Beitrag von hoffnung_2013 »

padrino » 06 Jan 2013, 02:42[/url] hat geschrieben:Sorry, ich kenne Kamachi nicht persönlich, habe jedoch höchsten Respekt vor ihm und teile genau dieselbe Meinung...
Ich auch
padrino » 06 Jan 2013, 02:42[/url] hat geschrieben:aber ab dem Thread von Cielo wird kein Schwein schlau,,,soviele wiedersprüche, soviele "schönredungen" und am Ende lässt er überhaupt keine Kritik zu...
Genau das ist es! Cielo will genau keine Kritik hören bzw. nur Aufmunderung.
Und die letzte Nachricht von ihm war ganz erschreckend. Ich fand ehrlich gesagt fast keinen einzigen vollständigen Satz.

Aber ich will auch deutlich klarstellen: Ich kenne Cielo nicht, ich habe keinen Grund ihm irgendetwas schlechtes zu wünschen (hat im übrigen auch nie k einanderer hier im Forum gewünscht).Im Gegenteil: Er kann mir gerne beweisen, dass er es schafft und seine Illusionen umsetzen kann. Ich wünsche ihm aufrichtiges Glück dazu.
Gruß
P.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Cielo,

finde gut, dass du wieder hier schreibst und dass du deinen User nicht hast löschen lassen.

Grüße
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Diskussion] Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht...

Beitrag von spitfire88 »

Hallo, meine Meinung hierzu ist, dass in einem Forum doch erst einmal jeder das schreiben kann, was er will - natürlich im Rahmen der Forenregeln, der Foren-Zielsetzung, der "guten Sitten" etc. Wenn dies jemanden nicht interessiert, dann sollte er den jeweiligen Thread halt einfach ignorieren.

Ansonsten, an alle hier ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013 in Kolumbien oder mit Kolumbien im Herzen!
Benutzeravatar

padrino
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 508
Registriert: Di 26. Apr 2011, 13:44
Wohnort: Winterthur, Suiza
Alter: 40

[Diskussion] Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht...

Beitrag von padrino »

Zur Erinnerung; wir sind hier in einem Diskussionsforum. D.h. Beiträge sollten konstruktiv diskutiert werden können, da bringt es einfach nichts, wenn ein Themenstarter keine Diskussionen zulässt und nur auf die positiven Rückmeldungen eingeht.

Wenn Ihr den Thread von Cielo mal genau studiert, merkt man doch, dass er nicht auf Fragen eingeht, sich schnell angegriffen fühlt und keine konstruktive Kritik zulässt. Wenn es nur zur Unterhaltung dient ,gehört dies eher in einen Blog und nicht in ein öffentliches Diskussionsforum.
el sucio de mi carro vale mas que tu carro...hahaaaaaa prrrrrrrrrrrraaaa Arcangeeeeeeeeeeel
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

[Diskussion] Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht...

Beitrag von schweizer »

In einer Demokratie kann jeder im erlaubtem Rahmen tun oder lassen was er will. Auch kann jeder antworten oder nicht. Jeder ist frei in seiner Entscheidung! Keiner darf niemand zu etwas zwingen.

Themenstarter
Cielo
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 15:23

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von Cielo »

Hallo ihr Lieben,
Hola a todos,

sorry, ich hatte leider wenig Zeit hier zu sein.

Ja "Schweizer", vollkommen richtig. Ich habe Zeit und ich lasse mir Zeit. Ich fliege dieses Jahr wieder zu Diana. Diesmal bleibe ich 2 Monate. denn wir planen vieles. Als erstes kaufe ich ein Auto. Denn mit den Bussen, das geht garnicht mehr. Und die Familie? Das ist meine Familie. Ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu sein.

Ich hab ein nettes Haus gefunden, in Chia. Und wenn das klappt werde ich es komplett umbauen, energetisch.

Diana und mir geht es gut. Wir lieben uns immer noch und noch mehr... wir planen.

Wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich morgen wieder.

Saludos
MIguel
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von schweizer »

Schön wieder von dir zu lesen. Willst du einen gebrauchen Wagen kaufen oder einen Neuen? Das ging schnell mit dem Haus. In welchem Estrato? Du willst kaufen und renovieren? Ich würde erst Probewohnen in der Gegend um zu sehen was auf einem zukommt. Ist es ein freistehendes Haus oder in einer Urbanisation? Wenn in einer Urbanisation, was kostet die Administration? Freut mich das du dich gut verstehst mit der zukünftigen Schwiegerfamilie. Was wirst du für ein Visum machen? Ohne das ist der Haus- und Autokauf nicht zu empfehlen. Schön das du geantwortet hast.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von spitfire88 »

Ja, willkommen zurück! :fel:
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von Ernesto »

Bin gespannt auf die Antwort zu den Fragen von Schweizer. Kaufen geht in Kolumbien sehr schnell. Verkaufen kann ewig dauern. Mietet euch erst etwas schönes, vielleicht mit Vorkaufsrecht. Auf jedem Fall viel Glück. Noch etwas, auch wenn du deine neue noch unbekannte Familie noch so liebst, kaufe, das, was du kauft auf deinen Namen und mache auch einen Ehevertrag!
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von Kamachi »

Moin Cielo,
schliesse mich Ernesto an. Viele Unanehmlichkeiten bemerkst Du erst,wenn Du eine Zeit lang in einem Haus wohnst.Wie schon beschrieben, gekauft ist es schnell.
Bedenke,daß abhängig von der Höhe des Estrato auch die Nebenkosten,bzw. Studienkosten etc. steigen, bzw. günstiger sind.
Das Auto: Es kommt darauf an, wie Du es nutzen möchtest und wie viel Geld Du für laufende Kosten zur Verfügung hast.Meiner Meinung nach lohnt sich ein Neuwagen nur,wenn Du den Wagen schoend fährst.Ansonsten solltest Du über einen älteren,gebrauchten nachdenken. Kolumbianer können beinahe alles richten und reparieren - allerdings bei den meisten Neuwagen kommen sie an nichts ran.Dann brauchst Du die Vertragswerkstätte und die sind relativ teuer.
Wie bei uns tauschen sie fast nur aus.
Wenn Du bei carro.com schaust,findest Du häufig gute Gebrauchtwagen.
Viel Glück, saludos, Willi

Themenstarter
Cielo
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 15:23

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von Cielo »

Hola a todos....

Hola Schweizer,
Hola Ernesto,
Moin Kamachi,

danke für die Fragen und für die Infos von Euch dazu. Toll! Ich hab mittlerweile so viele Fragen...

Ich bin leider nicht mehr oft hier unter der Woche. Eigentlich garnicht. Ich möchte aber gern jede offene Frage beantworten.

Saludos
Miguel
Benutzeravatar

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 167
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 15:26
Wohnort: Hamburg

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von walterdealemania »

Hallo, sehr schöne Berichte, hat mir Spass gemacht sie zu lesen.
Walter

Themenstarter
Cielo
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 15:23

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von Cielo »

Danke Walter! Freut mich wenn es dir Freude gemacht hat! Deswegen bin ich im Forum. Ich melde mich wieder hier.

Ich wünsche Euch allen... ein "Carbonara" Wochenende! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=P_HYmLzxj2Y
Quelle: YouTube

Buon fine settimana!
Have a nice weekend!
Buen fin de semana!
Bom fim de semana!
Schönes Wochenende!

Saludos
Miguel
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von spitfire88 »

Das wünsche ich dir auch! Buen fin de semana @ tod@s

Themenstarter
Cielo
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 15:23

Mittendrin! Vorstellung... Reisebericht... Fernbeziehung

Beitrag von Cielo »

Sorry Freunde...

mir gehts gerade nicht so gut....

Mein Unfall bringt mich wieder mal ins KH...

und dann sind auch die Kids alleine in der Wohnung... Also ich kämpfe gerade an mehr Fronten... Die Ex ist gerade mal auf Urlaub in der Türkei und sie hat die Mädels einfach nur mit Kohle zu Hause gelassen.

Ich bin gerade ziemlich durch den Wind.... waow.... echt der Hammer!

Diana und ich, wir sind... mehr zusammen, jeden Tag! Sie hilft mir und wir lieben uns jeden Tag mehr und mehr.

Ich bin sehr glücklich darüber, sie als meine Frau und besten Freund zu haben! Ich fühle Ihre Liebe jeden Tag! Sie gibt mir Kraft! Wenn es auch für viele (leider) unverständlich ist... Es kann sein! Es gibt die echte und wahre Liebe, aus der Entfernung von über 9000 Kilometer! Ich lebe es gerade! Ich liebe es gerade so sehr!

Und ich werde diese Frau heiraten! Ich wär ein Vollidiot wenn ich es nicht täte!

Danke Baby für deine Liebe! TE AMO!

Bis bald liebe Freunde!

Miguel
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag