Flugpate für Hündin von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Gesperrt

Themenstarter
anuka
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2013, 20:45

Flugpate für Hündin von Kolumbien nach Deutschland gesucht

Beitrag von anuka »

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Hünndin Anuka (Labrador-Schnauzer) in Kolumbien (Bogota) bei der Mutter meines Mannes gelassen, weil ich sie aufgrund der Tollwut Antikörper Test nicht mitnehmen konnte. Aus persönlichen Gründen musste ich früher fliegen und konnte sie nicht mitnehmen. Nun seit Februar 2013 kann Anuka fliegen, sie hat alle Papiere es fehlt nun nur jemand der Sie mitnehmen kann! Der Bruder meines Mannes wird Anuka mit allen Papieren zum Flughafen Bogota bringen, doch möchte ich sie ungerne per Cargo verschicken lassen, weil man da nie weis wie sie mit den Hunden umgehen, vorallem wann es dann wirklich los geht! Es wäre super wenn es jemanden gibt, der ende Februar auch noch im März von Bogota nach Deutschland fliegt, bevorzugt mit den Fluggesellschaften Condor, Iberia, Lan Airlines.bevorzugt Frankfurter Flughafen aber es ist nicht so wichtig, hauptsache es gibt einen netten Menschen der mir helfen kann, das mein Hund wieder bei uns lebt! Anuka ist 2 Jahre alt, ich habe Sie aus Ecuador bei meiner Feldarbeit (Biologin) geschenkt bekommen, sie hat mich beim reisen in Südamerika immer begleitet doch nun bin ich schon seit 4 Moanten von ihr getrennt. Ihr habt absolut keine Umstände, es ist nur wichtig das Anuka eine Reservierung per gültigen Flugticket hat, damit sie im Frachtraum mitgenommen wird. Ich habe schon per Facebook ein Aufruf gestartet doch leider ohne Erfolg, ich denke viele sind da Misstrauisch wegen der Geschichte Kolumbiens.....ich hoffe es findet sich jemand! Vielen Dank schon mal fürs zuhören.
Ne kleine Version im Spanischen
Hola Gentes del Mundo,
hay alguien con un buen corazon para los Animales, en este caso para mi Perra Anuka , que va viajar desde Colombia (Bogota) a Alemania (con preferencia de Frankfurt) con el Avion (con preferencia LAN, KLM, Air Berlin, Iberia). La persona que la llevaria no tiene ningun costo ni incomodidades, para traer Anuka es solo importante que alguien vuela (para traer Anuka en la Bodega), mi amigo en Bogota se va encargar en todo el Proceso del Transporte, y en Alemania yo la recogeria. Muchas gracias, espero que se encuentra alguien que me poderia hacer el Fabor de Ayudar me en el Transporte de mi Anuka, me mandaria un mensajem, para comunicarnos. Saludos Anuka

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 11 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Gesperrt

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag