Visa permanente für Kolumbianerin in Österreich

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

Visa permanente für Kolumbianerin in Österreich

Beitrag von ramklov »

ich kämpfe seit 2 jahren um eine aufenthalsgenehmiung für meine col. gatin in ö
bisweilen ohne erfolg da wir ein zu geringes einkommen haben, trotz verzicht auf staatliche unterstützung!!!!!
wenn ich zb ein span. bürger wäre der in ö lebt wäre alles kein problem.
ich habe einen rechtsanwalt der in new york, linz und in genf eine kanzlei betreibt, er ist bei den ö behörden sehr unbeliebt, aber dennoch bis dato kein erfolg!
trotz zustimmung der ges. krankenversicherung etc. da ich tw. betreuung brauche.........

mal sehen
zz bin ich in col und bekomme alle medikamente die sie so manch süchtiger auf der straße wünscen würde, aber darauf kann ich verzichten, ich will kein zombie sein weder hier noch in ö

ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!



Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag