Einmal runter und rauf - Kolumbien entdecken. Danke Forum!
-
kamikatze76
Themenstarter
Liebes Forum!
Kurz vor Abreise beteilige ich mich nun auch an diesem Board.
Die meisten Informationen für meine 23 Tage in Kolumbien habe ich bereits hier gefunden.
Am 4. März gehts los!!! Von Bogota nach Leticia und wieder zurück und dann an die karibische Küste mit den, wie mir scheint, wunderbaren Orten.
Ich bin sehr gespannt dieses Land zu entdecken.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tollen Infos und Ideen
Grüße aus dem very cold Cologne
Suzana
Kurz vor Abreise beteilige ich mich nun auch an diesem Board.
Die meisten Informationen für meine 23 Tage in Kolumbien habe ich bereits hier gefunden.
Am 4. März gehts los!!! Von Bogota nach Leticia und wieder zurück und dann an die karibische Küste mit den, wie mir scheint, wunderbaren Orten.
Ich bin sehr gespannt dieses Land zu entdecken.
Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tollen Infos und Ideen
Grüße aus dem very cold Cologne
Suzana
-
Hombre248
- Kolumbienfan

Hallo,
da bin ich ja richtig neidisch, würde jetzt gerne mit dir tauschen. Jedenfalls wünsche ich dir eine tolle Reise in diesem wunderschönen Land mit ihren freundlichen Menschen.
Buen viaje, Viva Colombia
da bin ich ja richtig neidisch, würde jetzt gerne mit dir tauschen. Jedenfalls wünsche ich dir eine tolle Reise in diesem wunderschönen Land mit ihren freundlichen Menschen.
Buen viaje, Viva Colombia
-
EuroAsiaVoyager
- Kolumbien-Neuling

An die Katze Kami: Sicher würden sich nach Deiner Rückkehr in Dein Kami-Katzenhaus alle über einen Reisebericht mit aktuellen Information freuen 
-
Nasar
- Forenanimator

Oh ja, das wäre super. Freue mich schon auf den Reisebereich, welche ich immer gerne lese 
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.