Steht sicher schon wo anders, aber gib acht ob
alle!!!! Strafen bezahlt worden sind, die meisten Strafen hier werden auf das Auto verbucht, nicht auf den Fahrer!
Wie lange ein Auto hält ist zu 90% abhängig vom Fahrer!
(Fahrstil, Wartung, Kurz- oder Langstrecken etc..)
Zum Thema Rost, lass dein Auto (neu oder gebraucht) komplett mit Seilfett behandeln, alternativ dazu gibt es hier Grafit und wenn nichts anderes zur Hand, nimm, ( die Grünen werden mich lynchen) Altöl= gut aber nicht umweltfreundlich.
Ich fahre seit 2 Jahren einen R4 mit ca. 500.000 km, die Gründe warum ich so ein altes Auto fahre, ich bin nur 6 Monate pro Jahr in Kolumbien, niemand wird versuchen dieses Auto zu stehlen, die Federung ist spitze und passt zu den Strassen hier, die „erlaubte“ Höchstgeschwindigkeit auf Überlandstr. ist max.90% km/h, die erreiche ich locker wenn ich z.B. von Cartagena nach Taganga oder Tolu unterwegs bin.
Das Auto hat keine Elektronik, was für mich äußerst wichtig ist, da ich hier keinen kenne der sich damit auskennt!
Toyota ist grundsätzlich ein Topfahrzeug, leider sehr oft unterbewertet, da schlechtes Marketing!
Falls jemand weis woher ich hier (Col.)
Seilfett beziehen kann,
bitte melden!!!!!!!
Saludos ramkloV
Ps.: ich habe erst die Häfte für den R4 bezahlt, da noch einige „Multas“ vom Vorbesitzer ausständig sind!!!!!!!!!!! (2 Jahre!!!!, das dauert!!!!)
Pss.: BMW oder März. etc. kann ich dir hier an der Küste nur mit Chauffeur der im Auto übernachtet empfehlen he he he.......................