Schreibfehler WORD / WORLD GAMES

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Uuuups dumm gelaufen
Die haben es tatsächlich geschafft die Medaillen für die World Games falsch anzuschreiben. Man muss sich das mal vorstellen.
Ok Fehler passieren aber dass das niemand bemerkt hat? Die haben über Tausend Medaillen mit WORD GAMES anstatt mit WORLD
GAMES bedruckt. So ein krasser Fehler, echt unglaublich dass das niemand bemerkt hat:

elcolombiano.com/BancoConocimiento/M/medallas_de_los_juegos_mundiales_dicen_word_y_no_world/medallas_de_los_juegos_mundiales_dicen_word_y_no_world.asp

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Wanderer »

Billigeinkauf ohne Qualitätskontrolle.

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Äußerst peinlich. Und was machen die jetzt damit?

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Na ja, die World Games sind super organisiert. Habe schon einige Kommentare gehört von Leute, welche teilnehmen und mit
denen ich früher auch sportlich aktiv tätig war (Sumo Ringen). Die sind wirklich begeistert. Von der Gastfreundschaft, allem.
Nur positives gehört. Trotzdem: Wie konnte so ein Fehler unbemerkt bleiben? Ich meine, das gab doch zig Leute welche die Medaillen
begutachteten. Wie kann das niemand bemerkt haben? Ein chinesischer Athlet soll glaube ich den Fehler bemerkt haben. Das finde ich
krass.

Social Media