Hallo an alle,
Ich hab festgestellt wenn man nicht in der Dantenbank ist bekommt man garnix weder Kreditkarte noch Handyvertrag. Sich dort anzumelden scheint online einfach, funktioniert aber nicht. Mein Kreditkarten-Antrag wurde von Bancolombia abhgelehnt da finanziell ausser mein Bankkonto bei denen nichts bekannt ist. Ich hätte gedacht wenn man garnicht dort drin steht, weder positiv noch negativ bedeutet das zumindest, dass ich nie schulden in meinem Leben hatte - also warum bekomme ich keine Kreditkarte bzw. was muss ich machen um dort möglichst positiv reinzukommen. Jeder Vertrag um da reinzukommen wird aber abgelehnt, da ich ja nicht dort drin stehe. Alos wie funktioniert das in der Praxis???? Bitte um möglichst viele Erfahrungen und Ratschläge!
Mene irgendenn eine Verwandte lebt dort. Die hat einen Posten bei Citi Bank. Irgenwie Gerente de Succursual. Wenn Du willst kann ich die Connection herstellen. Vitamin B heilt Wunder und dann kannst Du mal persoenlich vorbei.
Vielen Dank, das klingt gut. Ich werd aber erstmal die Konditionen checken. Am ende bezahl 100.000COP pro Monat "Cuota de manera" oder sowas - das wärs mir dann auch nicht wert.
Ok ich meld mich diesbezüglich nochmal. Trotzdem noch offen die Frage warum ich mich bei DATA CREDITO nicht selbst registrieren kann. Die bieten es an aber funktioniert nicht - hab es 2 mal versucht. Ja lebe in Cali.