Übernachten am Flughafen Bogotá bzw. Zeitvertreib ?
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hallo zusammen.
werde in 2 Wochen in Bogota um 20.30 landen, mein Anschlussflug nach Santa Marta wird dann um 7.30 sein. Hat jemand eine Idee wie man sich am Flughafen am besten die Zeit vertreibt?
Danke für die Tipps
Gruss Joe
werde in 2 Wochen in Bogota um 20.30 landen, mein Anschlussflug nach Santa Marta wird dann um 7.30 sein. Hat jemand eine Idee wie man sich am Flughafen am besten die Zeit vertreibt?
Danke für die Tipps
Gruss Joe
-
- aka Cali
ich wuerde rumbummeln, doesen, im internet surfen, lesen, vielleicht auch irgendwo was essen und trinken
, dann wieder doesen...

-
- Kolumbien-Experte
Karten spielen (sind die Kubaner noch im Transit-Bereich?)
-
- aka Cali
Macondo, gute frage!
seither hat man ja nichts mehr gehoert von denen, also muessten sie noch da sein..
seither hat man ja nichts mehr gehoert von denen, also muessten sie noch da sein..
-
- Kolumbien-Experte
Ja, dann hat Joe815 eventuell dankbare Skat-klopper in Aussicht.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Wir hatten das gleiche Problem. Gelöst haben wir es mit einem Hotel in der nähe vom Flughafen (5-10min Fahrt). Hat incl. Abholen und zurückbringen mit Frühstück 110.000Peso gekostet. Würde ich jederzeit wieder so machen.
-
- Kolumbien-Experte
Ich gehe seit Jahren in's Hotel Capital, falls ich in Bogota viel Zeit zwischen 2 Flügen habe:
--> hotelcapitalcolombia.com/home.htm
Das Hotel ist in Flughafennähe und es gibt hoteleigene Transportbusse. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
--> hotelcapitalcolombia.com/home.htm
Das Hotel ist in Flughafennähe und es gibt hoteleigene Transportbusse. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
-
- Ehrenmitglied
Das naechste Hotel ist meines Wissens das ALOFT Hotel. Dann dass Habitel.
Check mal ALOFT wegen Preisen.
Check mal ALOFT wegen Preisen.
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Das Hotel Capital ist bestimmt Spitze. Sogar einen Massagesalon gibt es dort
Nur 390000 COP für einen Touristen mit 7 Stunden Aufenthalt ist schon happig. Ich würde dann lieber die Zeit am Flughafen verbringen.

-
- aka Cali
Ich verstehe die Frage von Joe815 so, dass er aus dem Flughafen nicht rauskann/will...
aber auch wenn ER kein hotel sucht, sind die antworten natuerlich interessant. Hab mir schon die Links der Hotels notiert...
aber auch wenn ER kein hotel sucht, sind die antworten natuerlich interessant. Hab mir schon die Links der Hotels notiert...
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
wenn ihr so lange dort seit, werdet ihr womoeglich irgendwann Hunger haben.
dazu wuerd ich euch Crepe y Wafles empfehlen. und zum Beispiel meine lieblings Speise dieses Rest. = Crepe Stroganof.
das Crepe y Wafles ist fuer mich das einzige gute Restaurant im Flughafen Bogota. im alten Flughafen war es gut versteckt.
im neuen findet man Crepe y Wafles in der Mitte zwischen nacional und internconal chec inn. (man muss dort eine Treppe hochgehen)
euer Weiterflug wird hoechstwahrscheinlich mit Avianca sein. also ab dem nacionalen Flughafen. den Weg dahin oder zurueck kann man auch sehr gut laufen. dauert 5 - 7 Min. bzw. eine Zigarette lang...
dazu wuerd ich euch Crepe y Wafles empfehlen. und zum Beispiel meine lieblings Speise dieses Rest. = Crepe Stroganof.
das Crepe y Wafles ist fuer mich das einzige gute Restaurant im Flughafen Bogota. im alten Flughafen war es gut versteckt.
im neuen findet man Crepe y Wafles in der Mitte zwischen nacional und internconal chec inn. (man muss dort eine Treppe hochgehen)
euer Weiterflug wird hoechstwahrscheinlich mit Avianca sein. also ab dem nacionalen Flughafen. den Weg dahin oder zurueck kann man auch sehr gut laufen. dauert 5 - 7 Min. bzw. eine Zigarette lang...
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Hallo und danke für die (Insider)Tipps,
werde mal das Crepe y Wafles besuchen und Das WIFI am Flughafen testen,falls noch jemandem etwas einfällt.....
Gruss Joe
werde mal das Crepe y Wafles besuchen und Das WIFI am Flughafen testen,falls noch jemandem etwas einfällt.....
Gruss Joe