Tausend bunte Schmetterlinge wünschen Dir nur gute Dinge, heut´ ist ein besonderer Tag, an dem man Glück Dir schenken mag! (Verfasser unbekannt) Alles Gute zum Geburtstag! Eisbaer vom Team ![]() | ||
Franca hat Geburtstag
-
Themenstarter - Moderator(in)
Franca hat Geburtstag
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbien-Experte
Franca hat Geburtstag

-
Verified - Kolumbien-Veteran
Franca hat Geburtstag
Wunderschöne Frau
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

-
- Forenanimator
Franca hat Geburtstag
Franca ist wieder da
wunderbar. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Franca hat Geburtstag

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
-
- Kolumbienfan
Franca hat Geburtstag
Ich schließe mich gerne an und wünsche dem Geburtstagskind alles Gute.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Franca hat Geburtstag
Franka, wieder in Holland? Herzlichen Geburtstagswunsch, schön das du uns hier nicht vergessen hast. 

-
- Kolumbienfan
Franca hat Geburtstag
Ohje, ohje, beschämt sehe ich, dass ich mich schon viel zu lange nicht gemeldet habe
Wenn auch viiieeel zu spät, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüsse
Ja, wir haben uns in den Niederlanden wieder gut eingelebt, auch wenn ich immer mal wieder wehmütig an unsere Zeit in Kolumbien denke.
Ich habe auch noch grossartige Neuigkeiten und gleichzeitig eine Entschuldigung dafür dass ich so lange nicht hier war:
Unser Sohn hat mittlerweile einen wunderbaren kleinen Bruder bekommen! An Weihnachten haben wir unsere erste Reise mit ihm zu den Grosseltern geplant.
Ich hoffe Euch geht es auch gut, in Kolumbien oder auch woanders. Ich werde die nächsten Tage hier mal wieder etwas stöbern und schauen, wie es Euch so geht.
Danke nochmals

Wenn auch viiieeel zu spät, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Grüsse

Ja, wir haben uns in den Niederlanden wieder gut eingelebt, auch wenn ich immer mal wieder wehmütig an unsere Zeit in Kolumbien denke.
Ich habe auch noch grossartige Neuigkeiten und gleichzeitig eine Entschuldigung dafür dass ich so lange nicht hier war:
Unser Sohn hat mittlerweile einen wunderbaren kleinen Bruder bekommen! An Weihnachten haben wir unsere erste Reise mit ihm zu den Grosseltern geplant.
Ich hoffe Euch geht es auch gut, in Kolumbien oder auch woanders. Ich werde die nächsten Tage hier mal wieder etwas stöbern und schauen, wie es Euch so geht.
Danke nochmals