⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei den Handy´s konnte mir niemand weiterhelfen in Kolumbien, welche Modelle funktionieren und welche nicht, und von welcher Funktion das abhängog ist. Zudem kommt noch hinzu das mein Spanisch ausbaufähig ist und ich noch nicht alles verstehe. Das mit der Netzspannung ist mir erst in Deutschland gekommen, als ich mir überlegt habe, dass ich einige kleinere Elektrogeräte mitnehmen könnte, die dort mindestens genauso teuer sind,CALI die Stadt meiner Fantasie
Aufrufe: 1981
•
Lesezeichen: 0
•
Abonnenten: 3
-
sven
- Kolumbien-Neuling

-
Salsaymas
Themenstarter
CALI die Stadt meiner Fantasie
Hallo Forum,
nachdem ich ein etwas herumgelesen habe, bleiben noch ein paar Fragen offen...
Ich habe vor im Februar 2014 für zwei Wochen nach Kolumbien zu reisen. Entweder Bogota (ich weiß falscher Betreff) um dort am Spanish World Institut meine Spanisch und Salsa - Kenntnisse aufzubessern.
Oder aber (Traum) das Gleiche in Cali. Daher nun die Fragen: Kennt jemand dort eine Schule die Beides anbietet, oder getrennt aber auch gut ist/sind?
Dann natürlich die Frage nach der Unterkunft. Hotel (welches?) wäre sicherlich bequemer, aber evtl. falls man doch nicht alleine zurückkommt etwas "anstrengender" .... Geplant ist die zweite Hälfte. Falls jemand etwas vermieten will, geht das auch. Dann aber per PN. Und für aktuelle Tipps wo man hin geht bin ich auch dankbar. Oder gibt es hier zufälligerweise jemanden der/die das gleiche vor hat?
Danke und viele Grüße aus dem grauen Hamburg
Manfred
nachdem ich ein etwas herumgelesen habe, bleiben noch ein paar Fragen offen...
Ich habe vor im Februar 2014 für zwei Wochen nach Kolumbien zu reisen. Entweder Bogota (ich weiß falscher Betreff) um dort am Spanish World Institut meine Spanisch und Salsa - Kenntnisse aufzubessern.
Oder aber (Traum) das Gleiche in Cali. Daher nun die Fragen: Kennt jemand dort eine Schule die Beides anbietet, oder getrennt aber auch gut ist/sind?
Dann natürlich die Frage nach der Unterkunft. Hotel (welches?) wäre sicherlich bequemer, aber evtl. falls man doch nicht alleine zurückkommt etwas "anstrengender" .... Geplant ist die zweite Hälfte. Falls jemand etwas vermieten will, geht das auch. Dann aber per PN. Und für aktuelle Tipps wo man hin geht bin ich auch dankbar. Oder gibt es hier zufälligerweise jemanden der/die das gleiche vor hat?
Danke und viele Grüße aus dem grauen Hamburg
Manfred
-
AkitheDragon
Themenstarter
CALI die Stadt meiner Fantasie
Hey Salsaymas ich habe genau das gleiche vor, will nach Cali
... cool, vielleicht sehen wir uns ja da