Abenteuerlust Kolumbien

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Abenteuerlust Kolumbien

Beitrag von Max »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mango,

hast Du mal eine Kontakt mail von deinem Schweinzer Aluminium experten.
Saludos
Max

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Abenteuerlust Kolumbien

Beitrag von Prince Apple »

Merci für eure Beiträge !

Hat vielleicht jemand Lust mit mir mit zu kommen nach Kolumbien um die gleichen Interessen zu verfolgen ? Will nicht alleine gehen :oops: das macht so kein Spass.

Willi, castrozwei habt Ihr nicht Lust mich am Flughafen abzuholen und mir ein wenig die Gegend zu zeigen ? Das wäre ja auch noch eine alternative falls keiner mit möchte.

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali

Abenteuerlust Kolumbien

Beitrag von castrozwei / TROLL »

Da lass ich gerne Willi den Vortritt, der macht so etwas ja von Berufs wegen; da kann (und will) ich ihm natuerlich nicht ins Handwerk pfuschen.

Im Uebrigen, Prince Apple, als ich zum ersten Mal nach Cartagena kam, da hab ich mich am ersten tag etwas orientiert und gleich am zweiten Tag hatte ich dann eine Freundin, eine Einheimische natuerlich, die hat mir alles gezeigt, was ich sehen wollte, alles :sup:

Das geht doch in Kolumbien rasend schnell. Muesstest du doch noch wissen, warst doch schon mal da...

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Abenteuerlust Kolumbien

Da könntest recht haben das Senior Willi da der bessere Ansprechpartner ist, ist ja sein Job.

War nur mal wieder so eine Idee von mir.......

Ja ich war schon in Bogota aber du weisst ja wenn man in Begleitung ist mit einer nimmt man andere Frauen besser nicht so war, du weisst wieso :mrgreen:

Aus dem Grund kann ich da gar nicht mitreden wie es ist ob man dort schnell oder weniger schnell eine kennen lernen kann, zudem kam ja noch dazu das ich vielleicht 15 Wörter auf Spanisch konnte, also nichts.

Sind Kolumbianerinnen da unkomplizierter als Europäische Frauen ?

Sprichst du Fliesend spanisch ?

hoffnung_2013
Ehemalige/r

Abenteuerlust Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

Ja, das ist bestimmt so. Die kol. Frauen sind viel unkomplizierter, aber .....wenn sie eifersüchtig sind, dann ist es passiert.
Gruß
P.

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali

Abenteuerlust Kolumbien

@Hoffnung, ich kann das mit der Eifersucht bis zum heutigen Tage NICHT bestaetigen, ueberhaupt nicht.

Im Gegenteil: nach all meinen Erfahrungen geht eine kolumbianische Frau geradezu davon aus, dass ein Mann mehr als nur eine Beziehung hat. Solange sie aber gut behandelt wird, nimmt sie das hin (jede von beiden).

Es ist doch aehnlich, wie in den Laendern, in denen es erlaubterweise die Sitte des Harem gibt: die Frauen muessen alle gut - und vor allem gerecht - behandelt werden, dann akzeptieren sie das.

Aber ok, @Hoffnung: anscheinend machen da Andere andere Erfahrungen. Ich kann nur von meinem Erfahrungen sprechen.

@Prince Apple: du musst nicht fliessend Spanisch sprechen koennen. Aber es muss reichen, um sich verstaendigen zu koennen. Denn du kannst NICHT davon ausgehen, dass ein durchschnittlichen Maedchen in Kolumbien eine Fremdsprache kann.

Ich muss uebrigens bis zum heutigen Tage immer wieder darum bitten, dass man LANGSAM mit mir spricht. Frauen akzeptieren das und koennen das dann auch nach kurzer Zeit. Probleme machen die kolumbianischen Maenner. Denen ist das nicht abzugewoehnen. Die kann man zehnmal bitten; dann sprechen sie beim elften Mal immer noch zu schnell.

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Abenteuerlust Kolumbien

Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen, im guten wie im schlechten. Aus dem Grund kann man das gar nicht genau beantworten da jeder Mensch anders ist. Manche ziehen das Glück an und andere wiederum das Pech.

Bist dir da sicher das sich zum Teil mehrere Kol. Frauen einen Kerl teilen solange man sie gut behandelt oder versorgt ?
Dann halten aber manche Frauen dort nicht viel von sich wenn sie das machen !

Ich bezweifle es auch das ich niemals fliessend Spanisch sprechen werde.

Den speed den die da vorlegen ist schon krass, da versteh ich auch nur Spanisch......

Sagmal castrozwei, hast du Skype ?

FreeLibertarian
Ehemalige/r

Abenteuerlust Kolumbien

Beitrag von FreeLibertarian »

castrozwei, deine Erfahrungen mit gekauften Frauen kann man nicht mit einer echten Beziehung gleichsetzen. Sicherlich werden sich prepagas, die sich vom reichen Gringo aushalten lassen, nicht daran stören, wenn es Nebenbuhlerinnen gibt. Eine verliebte Latina wird fast immer sehr eifersüchtig, wenn sich andere Frauen an ihren marido/novio ranwagen.

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Abenteuerlust Kolumbien

Jetzt sind wir hier schon bei gekauften Frauen angelangt, bin mal gespannt wo das Thema noch Endet :?

Mein Herz kann eine Frau erobern aber nicht meine Geldbörse oder nur meine Geldbörse ! Der Frau egal ob Kol. oder nicht sollte ich wichtiger sein als die grösste Hure die man je erfunden hat. (Das Geld) !!!

Ps. schreibt freundlich und Info. reich...

hoffnung_2013
Ehemalige/r

Abenteuerlust Kolumbien

Beitrag von hoffnung_2013 »

castrozwei » 02 Feb 2014, 07:06 hat geschrieben:Solange sie aber gut behandelt wird, nimmt sie das hin (jede von beiden).
Also, dass ist mir total neu....Welche Frauen sind denn das??????
Gruß
P.

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Abenteuerlust Kolumbien

Castrozwei stand jetzt genug im focus aber jetzt bin ich wieder dran.

Wer von euch hat dieses Jahr noch vor nach Kolumbien zu Reisen für sag ich mal ca. 1 Monat oder länger ? Oft kommt man am besten auf gute Ideen wenn man direkt im Land ist und vielleicht grad ein schönes kaltes Club Colombia geniesst.

castrozwei / TROLL
aka Cali
aka Cali

Abenteuerlust Kolumbien

1 Club Colombia ueber diese Website: 2,55 euro - wahnsinn.

In Cartagena kostet 1 Club Colombia 2.000 Pesos = 0,75 Euro. Fuer zuhause kaufe ich mir allerding europaeisches Bier = Heineken Lager beer premium quality 1 Flasche im Laden 3.000 Pesos = 1,10 Euro

Prince Apple, du siehst: auch in der Hinsicht lohnt ein Kolumbien-Urlaub

Vor ein Paar Tagen sass ich uebrigens im Donde Fidel auf der Strassenseite...
--> panoramio.com/photo/23781417

...die haben aufgeschlagen, das Club Colombia kostet da jetzt 5.000 Pesos = 1,85 Euro

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Abenteuerlust Kolumbien

Für das dass es Importware ist finde ich gehen die Preise noch, wie du erwähnt hast bezahlst du jetzt auch umgerechnet 1,85.- € pro Fläschchen. Wenn du mal die Differenz ausrechnest sind das grade mal 0,70.- € mehr was ich bezahl.

Bist du auf dem Bild zusehen ?

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Abenteuerlust Kolumbien

Beitrag von Wanderer »

@Prince Apple

1 Club Colombia in einem der noblen Clubs der Hauptstadt Bogota kostet weit mehr als 1,85 € pro Fläschchen. Prince Apple beginne deine Abenteuerlust doch in der Hauptstadt, da bleibst du bestimmt nicht lange alleine ;-)

Themenstarter
Prince Apple
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Abenteuerlust Kolumbien

Das kann sein, verfolgt von Guerillas :mrgreen:

rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Abenteuerlust Kolumbien

Beitrag von rewindz »

Trinkt lieber meinen 100% Cafe de Colombia statt Bier - da ist die Tasse günstiger als eine Flasche Club Colombia ;) Prince Appel, meld dich mal wenn du in Bogota angekommen bist, können uns ja mal treffen.

Social Media