[Extra] Fußball-WM 2014

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von spitfire88 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nun, dafür dass die WM in gut 5 Wochen losgeht, ist dieser Thread eigentlich ganz schön ruhig. :wut:

Da ich aktuell über Kolumbien fußball-technisch nicht auf Laufenden bin: Wurde schon das Aufgebot bekannt gegeben? Wenn ja, gab es Überraschungen? Wie steht es um Falcao? ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Falcao sollte bereit sein. Hier in Kolumbien sind die Spiele zu Unzeiten. Ich glaube um 09 Uhr, 11 Uhr, 14 Uhr.
Die Zeiten sind auf Europa ausgerichtet. Wenn Deutschland so spielt wie gegen Real Madrid sind sie schnell raus.
Benutzeravatar

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von spitfire88 »

Ja die Zeiten für euch sind wirklich blöd. Und richtig, für die Leute in Europa sind die Spielzeiten super
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Nur als die WM in Japan war wars noch bloeder. Dann war jedes Spiel um 1 Uhr, 3 Uhr und 5 Uhr Morgens.
Frage mich, wie hier Stimmung aufkommen soll wenn die so frueh spielen. Typisch Sepp Blatter halt. Ein Wahnsinniger.
Der sogar die WM im Februar durchfuehren will, weil es sonst in Katar zu heiss ist.

Bin zu dieser Zeit in Sosua in der Dominikanischen Republik und werde die Spiele dort in den Beach Bars geniessen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Nimmt mich Wunder wie Ihr das sieht. Ich wuerde Deutschland irgendwie nicht zu den Top-Favoriten zaehlen.
Die Deutsche Nationalmannschaft besteht zu grossem Teil aus Bayern Muenchen. Z.B. Philipp Lahm ist das defensive Herz.
Real hat Bayern mit kalkuliertem, aber eiskalten Konterfussball keine Chance gelassen. Aber wirklich keine. Die Mannschaft kam mir genau so gelaehmt vor, wie sie an der EM 2012 0:2 gegen Italien zurueck lag.

Fuer mich Favorit: Brasilien. Wie sie letztes Jahr den Confed Cup gewonnen haben war eine Augenweide. Geheimfavorit: ITALIEN. Wenn Ballotelli gut beginnt wird der durchstarten. Und evt. gibt es einen kroenenden Abschluss von Andrea Pirlo,
dem Regisseur von Juventus Turin. Frankreich halte fuer Chancenlos. Holland ist am verlorenen WM Final 2010 gebrochen, ich denke, der Generationen-Wechsel ist noch nicht vollzogen. Kroatien? Koennte eine Ueberraschungsmannschaft sein.

Was ich aber auch denke ist, dass afrikanische Mannschaften keine Chancen haben. Der Graben wurde groesser. Es fehlt an Profesionalitaet. Suedamerikanische Teams und Europaeische Teams werden dominieren.

Ralli
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:20

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ralli »

Hallo

By the way

Kennt jemand ne gute Kneipe in BOG , in der man das erste Vorrundenspiel der Deutschen bzw. Kolumbianer mitverfolgen kann ?
Bin bis einschl. Viertelfinale in Kolumbien - wäre doch ganz nett, mit den Einheimischen Fussball zu gucken....

Gruss
Ralli
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Euro Snack in der 85ten. Dort kannst du sicher die deutschen spiele schauen.

nisvitz
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 02:34

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von nisvitz »

Hallo Renato,
Deutschland ist nicht der FC B00n und der Trainer heißt nicht Guardiola. Im CL-Halbfinalrückspiel fielen die ersten beiden Tore durch Standardsituationen, danach war das Spiel gelaufen. Alleine aus diesem Spiel kann man nicht die WM-Chancen der deutschen Nationalmannschaft einschätzen. Außerdem hat Dortmund im CL-Viertelfinale Real fast rausgeworfen. Was Deutschland fehlt sind Typen wie Sergio Ramos.

Brasilien ist aufgrund des Heimvorteils sicherlich ein Favorit. Wobei sie nicht mehr die überragenden Spieler wie in vergangenen Zeiten haben.
Italien hat Balotelli und dann? Pirlo ist 34 und gegen Benfica im Euoleague-Halbfinale nur über den Platz getrabt. Selbst seine Standards kamen nicht an. Italien wird wie immer taktisch gut aufgestellt sein und defensiv stehen. Balotelli wird vorne kontern, aber aufgrund der anderen Spielern nicht zu den Top-Favoriten zählen.
Spanien ist für mich wieder der Top-Favorit. 2 Mannschaften im Halbfinale der Euroleague und das CL-Finale ist die Stadtmeisterschaft von Madrid.
Holland ist offensiv stark mit van Persie, Robben, Wesley Sneyder, aber in der defensive deutlich schwächer aufgestellt.
Deutschland hat eine starke Mannschaft, aber keine Führungspersönlichkeiten. Für das Halbfinale wird es reichen. Bin dann gespannt wie Schweinsteiger, Lahm, Khedira und Özil auftreten. Hoffentlich mit breiter Brust und nicht schon wieder ein entscheidenes Spiel verlieren.
Mal schauen was die Südamerikanischen Mannshaften reissen. Messi ist nicht mehr ganz in der Weltklasseform. Falcao wird vermutlich nicht 100% seiner Leistung abrufen können.
Wir werden sehen, ob zum ersten Mal eine europäische Mannschaft Weltmeister in Amerika wird.
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Dortmund hat meines Wissens 4:0 in Madrid verloren. Und hat Madrid "nicht fast rausgeschmissen".

nisvitz
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 02:34

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von nisvitz »

nach beiden spielen war es ein 3:2 für Madrid gegen Dortmund. Und in Dortmund hat Real Madrid ganz schön gewackelt.
Was solls freuen wir uns auf die WM
Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Kolumbien startet mit Falcao & Ramos in WM-Vorbereitung

Beitrag von News Robot »

Kolumbiens Nationaltrainer José Pekerman hofft weiter auf einen Einsatz seines Starstürmers Radamel Falcao bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ (12. Juni bis 13. Juli).

» weiterlesen «

Quelle: Fifa
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Kolumbien bangt um Stürmerstar Falcao

Beitrag von Coticiario »

2010 durfte nur Shakira zur WM, 2014 ist Kolumbiens Elf dabei. Doch die Nation bangt um den verletzten Falcao. Immerhin hat „Taxifahrer“ Pekerman teure Alternativen.

» weiterlesen «

Quelle: FAZ
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

WM-Gruppe C mit Kolumbien, Japan & Griechenland

Beitrag von Coticiario »

WM 2014 Gruppe C Spielzeiten (MESZ) & Spielplan

Kolumbien - Griechenland (14. Juni, 18 Uhr)
Elfenbeinküste - Japan (15. Juni, 3 Uhr)

Kolumbien - Elfenbeinküste (19. Juni, 18 Uhr)
Japan - Griechenland (20. Juni, 0 Uhr)

Griechenland - Elfenbeinküste (24. Juni, 22 Uhr)
Japan - Kolumbien (24. Juni, 22 Uhr)
Informiert, bevor´s passiert !

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Dolfi »

Falcao trainert anegblich mit der Selección in Argentinien.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Studentin aus Kolumbien wird "Miss WM 2014"

Beitrag von Coticiario »

Die Studentin Daniela Ocoro Mejia aus Kolumbien hat den ersten Titel zur Fußball-Weltmeisterschaft geholt. Die 25-Jährige wurde in der Nacht im Europa-Park in Rust bei Freiburg zur «Miss WM 2014» gekürt.

» zum Artikel «

Quelle: Die Welt
Informiert, bevor´s passiert !

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von hoffnung_2013 »

Na ich weiß nicht...
Laritza Libeth Parraga Arteaga aus Ecuador gefällt mir deutlich besser, aber ist natürlich Geschmackssache.
Aber bei der Zusammensetzung der Jury wundert mich nichts..
Gruß
P.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag