[Extra] Fußball-WM 2014

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 1033
Registriert: 12. Dez 2009, 07:33

Betrugsverdacht: Kolumbianischer Linienrichter abgesetzt

Beitrag von Coticiario »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Zwei fehlerhafte Abseitsentscheidungen im Spiel Mexiko gegen Kamerun wurden ihm zum Verhängnis: Der kolumbianische Linienrichter Humberto Clavijo wird per sofort aus dem Verkehr gezogen.

» weiterlesen «

Quelle: watson
Informiert, bevor´s passiert !

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2885
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Nasar »

Ley Seca beim Spiel Kolumbien / Japan. Viele Fans sind wirklich gewaltbereit, da helfen nur solche Gesetze. :klat:

Para evitar desmanes y hechos violentos, como los que se han registrado en los partidos anteriores de la Selección Colombia, las autoridades de algunas de las principales ciudades del país tomaron medidas que garanticen la seguridad antes, durante y después del encuentro contra Japón.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Ses23

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ses23 »

Mein Tipp 2:0 für Kolumbien. :-) Hoffentlich bleiben alle gesund für die Partie gegen Uruguay im Achtelfinale.
@Nasar: Was für Maßnahmen sollen das sein?

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2885
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Nasar »

@Ses23
Ley Seca = Alkoholverbot :pup:

:kla: Kolumbien :kla:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Ses23

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ses23 »

Ah danke, hab's überlesen. Bin gespannt, ob Luis Suarez noch für das Achtelfinale gesperrt wird, weil er in der heutigen Partie gegen Italien den Gegenspieler Giorgio Chiellini in die Schulter gebissen hat. Verrückt! :br

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5069
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ernesto »

Japan gegen Kolumbien

Kolumbien hatte einen schnellen Start 0:1 durch Juan Cuadrado in der 17ten Minute.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5069
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ernesto »

weiter geht es - war kurz draussen.

Japan spielt gut und in der 45ten Minute heisst es Tooor für Japan, 1:1 durch Shinji Okazaki.
In der zweiten Halbzeit, der 55ten Minute holt Kolumbien auf Goool für Kolumbien, 1:2 durch Jackson Martínez.
Gelbe Karte für Fredy Guarín (Kolumbien) in der 63ten Minute.
Goool für Kolumbien, 1:3 durch Jackson Martínez in der 82ten Minute.
in der 90ten Minute ein weiteres Goool für Kolumbien, 1:4 durch James Rodríguez.

Die Fans sind komplett aus dem Häuschen!

Abpfiff - Kolumbien gewinnt 1:4 gegen Japan.

Benutzeravatar

Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 80
Registriert: 25. Sep 2009, 22:14
Wohnort: Berlin, Deutschland
Alter: 48

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Tom »

Vom Spiel her, war Kolumbien gegen Japan das interessanteste Spiel für mich in der WM bis jetzt. Die Japaner haben echt toll gekämpft. Aber Kolumbien war einfach besser :D


Dolfi
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 658
Registriert: 10. Nov 2009, 14:50

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Dolfi »

Woher die Gewalttätigkeit? Gibt´s denn viele Japan-Fans in Kolumbien?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5069
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ernesto »

@Dolfi

Wie wäre es wiedermal mit einem sinnvollen Beitrag? Danke!

Kolumbien ist nun im Achtelfinale. Sein Gegner Uruguay. Costa Rica spielt gegen Griechenland welche beide als Aussenseiter zu betrachten sind.

Kolumbien gegen Uruguay was sagt ihr?

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von hoffnung_2013 »

Kolumbien - Uruguay 2:0
Costa Rica - Griechenland 3:0
Gruß
P.

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2885
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Nasar »

Kolumbien :kla: Kolumbien :kla: Kolumbien

Kolumbien diesmal nur 2 und Uruguay bringt es auf ein Tor,
Costa Rica wird gewinnen. :sup:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Ich hoffe, die FIFA greift noch durch und sperrt SUAREZ vom Turnier aus. So ein Psychopath gehoert nicht auf den Fussballplatz. Ist ja bereits das dritte Mal dass er seinen Manndecker beisst. Waere eine Schande, wenn die FIFA nichts macht, aber denen ist alles zuzutrauen. Uruguay wurde in Barranquilla sensationell bezwungen, Kolumbien mit einem Wahnsinns-Torverhaeltnis verdient Gruppenerster. Fuer mich ist Kolumbien Favorit. Danach sind wir im Viertelfinal und dann ist alles moeglich.

Scheisse nur dass die das Ley Seca machen. In jedem vernuenftigen Land machen die Bars Rekordumsaetze, in Kolumbien wird alles verboten. Ich glaube kaum, dass Alkohol der Ursprung der Probleme ist. Es gab ja 9 Tote in Bogota beim ersten Sieg und auch da war Ley Seca wegen der Praesidentenwahl.

Bin am Flughafen in Panama momentan und wahnsinnig viele Leute mit Kolumbien-Shirts. AUF JETZT.

Und die Schweiz haut Argentinien raus.

Benutzeravatar

WHC
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 55
Registriert: 16. Dez 2009, 04:27
Wohnort: Im Exil
Alter: 42

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von WHC »

Bin auch total im Kolumien Fieber.... unsere Jungs haben alle Möglichkeiten !!
Grase nie dort, wo die Herde schon war. Sie lässt Dir nur Scheisse zurück.

Benutzeravatar

bastians
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 407
Registriert: 7. Mär 2010, 18:30

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von bastians »

Die FIFA hat Suarez für 9 Länderspiele gesperrt!
:rain:

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Und nicht nur das. Die FIFA hat Suarez auch von der englischen Liga bis Oktober gesperrt. Das finde ich falsch, denn man sollte Clubfussball nicht mit Nationalmannschaftsfussball vermischen. Die FIFA ist einfach wahnsinnig schlecht. Die englische Liga laeuft unter dem englischen Verband und dort hat die FIFA nix mitzureden. 9 Laenderspiele waeren genug. Das andere koennte eine schlechte Signalwirkung haben, stellt Euch vor Thomas Mueller kriegt rot in der Liga und ist nachher fuer ein D- Laenderspiel gesperrt.

Aber die 9 Laenderspielsperren sind einfach nur geil. Wer so unsportlich ist, hat das verdient. Und er ist nicht nur durch beissen aufgefallen. Er hat Patrick Evra, einem schwarzen Spieler mehrfach den Handschlag verweigert und an der letzten WM ein Tor von Ghana durch ein absichtliches Handspiel verhindert, Ghana hat danach den Penalty verschossen.

Aber was solls. Kolumbien jetzt ganz klar Favorit und am Samstag brennt die Bude ;-)

Ich finde es einfach unter aller Sau dass die hier wieder Ley Seca machen wollen, alles zu, keine Disco, nix obwohl es doch so schoen waere zu feiern. Die stechen sich doch genau gleich ab, ob sie jetzt besoffen sind oder nicht. Uebrigens verkauft jede Licoreria trotz Ley Seca trago, einfach unter dem Tisch.