[Extra] Fußball-WM 2014

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1791
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von hoffnung_2013 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich nehme auch an, dass Argentinien total destruktiv spielen wird, und Deutschland es sehr schwer haben wird durchzubrechen..
Das gleiche wie mit Brasilien wird es nicht nochmal geben, dass glauben auch die kühnsten Optimisten nicht..
3:0 denke ich nicht, ich wäre schon mit 1:o zufriende.
Gruß
P.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5067
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ernesto »

Italien Weltmeister, da gibt es doch keine Diskussion! Schade das die Türken nicht dabei waren, denn Kreuzberg würde jubeln!

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Aber ist schon krass wie Italien alle 2 Jahre entweder Total Scheisse spielen oder ins Finale kommen.

2006: Weltmeister
2008: Keine Ahnung mehr, aber fruehes Aus
2010: Nicht mal die Gruppenspiele ueberstanden
2012: FINALE
2014: Total Scheisse

Ich denke, Deutschland traegt die Fruechte der Arbeit, welche Juergen Klinsmann begonnen hat fuer 2006. Und sie haben es verdient. OBWOHL; Die Gauchos koennten da schon noch was dagegen haben, die werden fighten bis zum geht nicht mehr. Vor allem auch weil das Spiel bei den Erzrivalen in RIO ist. Enttaeuscht hat mich Holland. Die haetten offensiver spielen sollen gegen Argentinien und sie haetten sie geputzt. Holland hat seit dem Viertelfinal 2000 gegen Italian ein Elfmeter Trauma, dort haben sin in der regulaeren Spielzeit, Verlaengerung und Penaltyschiessen ca. 6 mal versagt. Wie kann man gegen Argentinien nur so defensiv spielen? Robben in der Form seines Lebens. Also bitte. Klar die bessere Truppe als Argentinien.


tenia
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 105
Registriert: 31. Mai 2010, 16:01

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von tenia »

Gratuliere Alemania zur Weltmeisterschaft !
Ein Sieg fuer den Fussball am Sonntag!
Was Holland und Argentina geboten haben war anti Fussball !

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Na ja, Deutschland hat gegen Algerien und Frankreich auch auessert schwach gespielt.
Gegen Brasilien war ein leichtes, das ist so wie die Deutsche Nationalmannschaft gegen
Erzgebirge AUE. Die Brasilianer sind emotional und total auseinandergebrochen weil sie
dem Druck, im eigenen Land, Weltmeister werden zu muessen nicht standgehalten haben.

Ausserdem ist der Trainer SCHEISSE. Wie kann man nur auf FRED setzen? Hast du den CL
FINAL gesehen? Da hatte es paar Top-Fighters bei Athletico, alles Brasilianer.

Die ganze Mannschaft wurde nur um Neymar und Thiago aufgebaut, und ohne die, nix.
Und Deutschland hat in 8 Minuten zerstoert.

Klar hat Argentinien gemauert und alles und Robben soll schon gesagt haben "Argentinien hat keinen Stich".
Wenn es fuer Argentinien im Land Ihres Erzrivalen gegen einen Erzrivalen um den Pokal geht dann werden
die anders auftreten..... Das wird ein harter Fight.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5067
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ernesto »

0:3 gegen die Niederlande - Brasilien blamiert sich auch im kleinen Finale.
Ob Argentinien Weltmeister wird? :glas:


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 527
Registriert: 3. Feb 2011, 19:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von FreeLibertarian »

Los gehts Jungs, holt euch den Titel!!! Deutschland holt das Ding!!!

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

So einfach ist das nicht. Argentien absolut auf Augenhoehe und mit den besseren Chancen.
Geiles Spiel, es fehlen die Tore aber Argentinien spielt verdammt gut.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5067
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Ernesto »

Jaaaaa! Da ist der Titel! Deutschland wird nach 1954, 1974 und 1990 zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Mario Götze macht das entscheidende 1:0 in der Verlängerung gegen Argentinien.

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Ernesto, bist Du Deutscher? Ich dachte immer Du seist Oesterreicher.
Ja, gut, schlussendlich verdient. Aber fuer ein Tor haben sie auch 113 Minuten gebraucht.
Deutschland kann von Glueck reden sind sie nicht auf die Schweiz getroffen, das waere die sichere
Endstation gewesen.

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1791
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von hoffnung_2013 »

"Deutschland kann von Glueck reden sind sie nicht auf die Schweiz getroffen, das waere die sichere Endstation gewesen" hahahahahah der war gut.
Gruß
P.

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Nein, das ist so. Hast Du die Schweiz gegen die Gauchos gesehen, haben besser gespielt als Deutschland gegen die Gauchos, die ein Tor erhalten haben, welches annulliert wurde. Fuer mich hat die Schweiz bei den Spielen gegen Argentinien oder Honduras viel besser ausgesehen als Deutschland bei den Spielen gegen Algerien oder Ghana.

Fuer mich ist moralische Weltmeister die Schweiz, gefolgt von Deutschland auf Platz 2 und Argentienien auf Platz 3

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1791
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von hoffnung_2013 »

Auf diese Meinung hast Du das Exclusivrecht! :wac:
Gruß
P.

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von Renato »

Beim letzten Aufeinandertreffen vor 2 Jahren hatte Deutschland absolut keine Chance
--> zeit.de/sport/2012-05/testspiel-em-deutschland-schweiz-2


klassiker
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 120
Registriert: 24. Mai 2012, 19:59

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von klassiker »

Bei einer Interview-Frage einer kolumbianischen Journalistin gab Thomas Müller eine sehr dämliche Antwort. Er fand es lustig, wie hat man das in Kolumbien aufgefasst?

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1791
Registriert: 14. Jul 2009, 07:41

[Extra] Fußball-WM 2014

Beitrag von hoffnung_2013 »

Was ist daran dämlich: "Des interessiert mi ois ned, der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pott hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d'Ohrn schmiern!"
Dämlich war die Frage der Journalistin "ob er sich ärgere, die WM-Torjäger-Trophäe verpasst zu haben". Und das Minuten nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft!!!!!
Gruß
P.