Also wir haben einen Flug jetzt mit Satena an die Pazifikküste und nur nach Nuqui weil nach all dem hin und her alle Flüge nach Bahia Solano ausgebucht waren...
Satena nimmt aber Reisepässe mit Buchstaben hoffe ich
Und jemand einen Tipp von Nuqui nach Bahia Solano zu kommen? Wir hoffen ja das es vielleicht einfacher geworden ist zwischen den Orten zu wechseln bzw. von einem zum anderen und wieder zurück zu kommen. Gelesen haben wir das es nur Montagmorgens wohl Schiffe gibt
plane gerade meine sechste Reise nach Colombia und spiele mit den Gedanken mal ein paar Tage nach Nuqui bzw. Bahia Solano zu reisen.
Wer kann mir Empfehlungen geben bzw. wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Von Medellin, Olaya Herrera aus hinfliegen.
Die Reise soll Ende Dezember bzw. Anfang Januar losgehen.
Wie komme ich von Nuqui nach Bahia Solano, denke mal nur mit Booten? Landwege wir es wohl nicht geben dort? Die Landschaft soll ja sehr reizvoll sein, Wanderungen, Wasserfälle und Strände ......
Besten Dank schon mal im Voraus für eure Infos....
saludos
Beide Orte sind ok, um ein paar ruhige Tage am Strand zu verbringen. Von Bahia Solano nach Nuquí ist mir nicht bekannt, dürfte schwierig werden. Nimm einen der beiden Orte und bleib ein paar tage da Flug von Olaya Herrera aus kein Problem.
Mein Kind musste in seiner letzten Woche unbedingt noch nach Bahia solano reisen. Ich habe gerade gesehen, dort gibt es nicht mal uber. Wie sicher ist es dort?
Bahía Solano ist touristisch gesehen auf Ökotourismus und Naturerlebnisse ausgerichtet. Es ist ein sehr ruhiger Ort. Die Tatsache, dass es dort kein Uber gibt, hat kaum etwas mit der Sicherheit vor Ort zu tun. Die Abwesenheit dieses Fahrdienstes ist eher ein Zeichen für die Abgeschiedenheit und die einfache, lokale Struktur der kleinen Stadt, nicht für ein Sicherheitsproblem.
In Nuqui gibt es nur Tuktuks und die sehr sehr beschränkt. Es gibt keine Autos, nur Fahrräder und Töffs und Boote. Sehr kleiner Ort die man in 10 Minuten abgelaufen ist. Alles beschränkt sich auf Walbesichtigung, was man gesehen muss. Absoluter Höhepunkt. Der Ort Nuqui, nichts.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.