Betrug bei Taxifahrt in Bogotá

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Betrug bei Taxifahrt in Bogotá

Beitrag von Renato »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Taxifahrer in Cali sind super. Sie stoppen immer, sind stets nett und gelaunt und versuchen einem nicht uebers ohr zu hauen.
sie runden den preis gar ab, die carrera minima waere 4.200 pesos aber sie haben meist kein interesse an den 200 pesos.

Fuer das Malheur in Bogota wurde ich entschaedigt, dies zeigt mir es lohnt sich zu wehren denn die cooperativos wuerden den Taxi-Cupo verlieren.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1232
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Betrug bei Taxifahrt in Bogotá

Beitrag von Macondo »

Es empfiehlt sich nach meiner Meinung, einen oder zwei Taxi-Fahrer des Vertrauens, in der Stadt wo man wohnt, regelmäßig anzuheuern. Damit schaltet man solche unerfreulichen Überraschungen mit dem Fahrpreis aus.

Sporn
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 16:22

Betrug bei Taxifahrt in Bogotá

Beitrag von Sporn »

Hi

Touristen sind in vielen Ländern melkbare Kühe. Habe gehört, wenn man in ein Taxi steigt und die sehen, dass man die Sprache nicht kann, wird man immer betrogen oder ausgeraubt. Man könne nicht mal mit den Taxifahrern sprechen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag