Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet und dachte mir, ich stelle mich mal vor. Ich bin 33 und habe mich im November 2013 in einen Kolumbianer/Venezolaner verliebt.
Ich war noch nie in Südamerika (halt, doch, zwei Wochen All Inclusive in Mexico (Yucatan), aber das zähle ich nicht) und erhoffe mir hier im Forum ganz viel über das Leben dort zu erfahren, um meinen Freund/Bekannten zu verstehen und seine Kultur ein bisschen kennenzulernen. Ich spreche kein Spanisch, er kein Deutsch - unsere Sprache ist Englisch, was wir beide fließend sprechen. Natürlich möchte ich bald einen Spanischkurs machen und er schaut fleißig die Deutsche Welle.
Wir wissen nicht was uns die Zukunft bringt, aber da Kolumbien eine der vielen Optionen ist, fang ich jetzt mal an, mich hier durch’s Forum zu lesen
Wir freuen uns sehr, das du zu uns gefunden hast.
Viel Spass hier bei uns im Forum.
Auf deine rege Teilnahme freuen wir uns schon sehr.
Eisbaer vom Team
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!