Spielpläne

Der beliebteste Volkssport ...
Antworten

Themenstarter
m.arco.87
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Apr 2012, 23:37

Spielpläne

Beitrag von m.arco.87 »

Hola !

Bin höchstwahrscheinlich im August / September, sprich zur Clausura in Kolumbien unterwegs. Leider konnte ich hierfür noch keine Spielpläne finde. Kann mir jemand sagen ab wann man mit denen in etwa rechnen kann?

Grüße
Benutzeravatar

CaliChamp
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 156
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:48
Wohnort: Cali

Spielpläne

Beitrag von CaliChamp »

Bevor der Spielplan rauskommt, muss ja erstmal Auf- und Abstieg fest stehen. Ab Mai/Juni mal auf 'weltfussball.de' nachschauen.

Themenstarter
m.arco.87
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Apr 2012, 23:37

Spielpläne

Beitrag von m.arco.87 »

Besten Dank für die schnelle Antwort. :) Dachte man kann evtl. früher damit rechnen, da andere Verbände in Südamerika auch schon ihre Pläne rausgehauen haben und ich mir eingebildet habe, vor 3 Jahren gab es den schon mal früher...
Benutzeravatar

wedred
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 15:47

Spielpläne

Beitrag von wedred »

Leider musst du bis Juni warten
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media