Ein kurzes Hallo
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)
Ein kurzes Hallo
Hola, bin neu bei euch im Forum. Ein guter Freund hat mir das Board empfohlen. Bin adoptiert worden und in Deutschland aufgewachsen. Ich besuche im Schnitt einmal im Jahr meine kolumbianische Familie in Medellin.
Bogota und Jardin habe ich ebenso besucht. Als nächstes möchte ich das Meer bereisen in CO.
Ich freue mich auf neue Kontakte und eine interessante Zeit hier im Forum.
Bogota und Jardin habe ich ebenso besucht. Als nächstes möchte ich das Meer bereisen in CO.
Ich freue mich auf neue Kontakte und eine interessante Zeit hier im Forum.
-
- Ehemalige/r
Ein kurzes Hallo
Viel Spaß hier im Forum Dolor, hau in die Tasten! Hier kriegts du die besten Infos über Kolumbien! 

-
- Forenanimator
Ein kurzes Hallo

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Moderator(in)
Ein kurzes Hallo
Herzlich willkommen!
Wir freuen uns sehr, das du zu uns gestoßen bist und freuen uns schon sehr auf deine Teilnahme.
Eisbaer vom Team
Wir freuen uns sehr, das du zu uns gestoßen bist und freuen uns schon sehr auf deine Teilnahme.
Eisbaer vom Team

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Ein kurzes Hallo
Willkommen hier bei uns im Forum. 

-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Ein kurzes Hallo
Da sage ich doch auch gerne: HERZLICH WILLKOMMEN!
-
- Kolumbien-Experte
Ein kurzes Hallo
BIENVENIDO AMIGO!!
-
Themenstarter - Kolumbien-Infizierte(r)
Ein kurzes Hallo
Ich danke euch allen für die nette Begrüssung
!

-
- Kolumbienfan
Ein kurzes Hallo
Hola Dolor,
con un poco de retraso, bienvenido es este foro. Du sprichst doch auch spanisch? Du warst auch schon in Jardin, was sagst Du zu diesem wundervollen Ort, ich letztes Jahr dort und werden diesen Januar wieder dorthin fliegen. Medled dich doch mal, saludos
con un poco de retraso, bienvenido es este foro. Du sprichst doch auch spanisch? Du warst auch schon in Jardin, was sagst Du zu diesem wundervollen Ort, ich letztes Jahr dort und werden diesen Januar wieder dorthin fliegen. Medled dich doch mal, saludos