ich weiss, dass Venezuela nicht Kolumbien ist, aber ich dachte, dass hier vielleicht der eine oder andere trotzdem einen Tipp/Erfahrungen hat mit Urlaub in Venezuela.
Mein Freund (Kolumbianer) und ich hatten überlegt, für einen Urlaub nach Venezuela zu fliegen (Los Roques y Canaima). Nun hört man aber natürlich zur Zeit nicht gerade positiv Dinge über Venezuela und trotzdem ist die Frage ob es stimmt? Ist es tatsächlich so gefährlich (gefährlicher als Kolumbien)? Wir wollen die Grenze natürlich nicht auf dem Langwege überqueren und halten uns vom kolumbianischen Grenzgebiet fern, genauso wollen wir uns eigentlich nicht sonderlich in Caracas aufhalten.
Des Weiteren wollte ich mal hören ob jemand mit der ganz aktuellen Geld-Situaton Erfahrung gemacht hat? Ich habe mir sagen lassen, dass auf Grund der hyper inflation alles extrem günstig wird - leider finden sich dazu keine sonderlich aktuellen erfahrungsberichte finden..
Also, falls jemand in der letzten Zeit in Venezuela war und seine Erfahrungen teilen würde, würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank