Bahia Solano - war da jemand mal von euch?

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
lukasss3509

Beitrag von lukasss3509 »

Hallo, werde im November ein Monat Kolumbien sein, wollt mal fragen, wer von euch schon mal in Bahia Solano war. Wie lange würdet ihr es dort aushalten?;)

Lost gehts am 31 Oktober in Bogota'. dafür hätte ich so 3 Tage eingeplant, danach würd ich gerne ins Kaffedreieck für ca 4 tage, und Medellin 3 Tage und dann mit dem Flugzeug an die Westküste (ca. 7tage). Weiter hab ich noch nicht geplant, 12 Tage wären noch übrig. Bin alleine unterwegs, desshalb würd ich gerne noch sehr flexibel bleiben..;) Bin nur beim Überlegen, überhaupt in den norden (Cartagena) zu fahren, da ich gehört hab, dass es ja ziemlich touristisch und teuer sein sollte.

lg lukas

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Bahia Solano; War da jemand mal von euch?

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Hallo Lukas,
unsere kunden bleiben durchschnittlich 4-5 tage in bahia solano, das ist scheibar fuer die meisten ausreichend. Alternativ kannst du auch nach Nuqui reisen. Cartagena ist im vergleich natuerlich extrem touristisch aber vom preis wird es sich nichts nehmen, da ja schon der flug nach nuqui oder bahia solano um die 500.000cop kostet.

saludos

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

bahia solano airport ist doch momentan closed und es gibt nur vereinzelt charterfluege.

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hmm danke fuer die info, muss aber neu sein, vor einem monat hatte ich noch kunden dort.
Dann geht halt nur noch Nuqui, da gibt es taglich charter-fluege. Fliegt gerade am samstag eine kundin von mir.

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Hab nochmal nachgeschsut und zumindest bei satena kann man noch taeglich fluege nach bahia solano buchen. Also dann viel spass dort.
saludos

Social Media